Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

naja das kommt so vor weil die amis viele halbautomatische waffen haben, da denk man schnell es wären voll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Version spielt sich wirklich prima, auch wenn man sich erst an das saftige Grün gewöhnen muss und lernen, das Gelände für sich zu nutzen.

Sobald aber der dreh raus ist entfaltet sich die Mod zu einem Highlight.

Wirklich hervor heben muss man die Qualität der neuen Maps, wirklich klasse. Ebenso das neue Spielzeug für beide Seiten.

Was mich aber wirklich fasziniert ist die neue 3D Kimme & Korn Ansicht. Spielt sich damit viel glaubwürdiger und schöner als noch in 2.15.

Doch will mir die Soundkulisse nicht gefallen. Die Sounds für Handwaffen hören sich aus der Nähe schon gut an, aber es fehlt meiner Meinung nach das abdumpfen der Geräusche auf Distanz, das gewisse Etwas. Und schon nach geringer Distanz hört man die Schüsse kaum noch. Wenn man Gefechte anderer Mitspieler von weiter entfernt noch erahnen könnte, durch so dumpfe Schläge (beim MG3 hört man auf 600m jedenfalls noch ein deutliches bumpbumpbump), dass wäre geil und die Kirsche auf der Sahnenspitze.

Gleiches klar auch für Arti und Panzerwaffen.

Wünschenswert wäre vielleicht noch eine art "Handbuch", weil ich blick immernoch nicht, wie ich dieses Composition B nutzen soll.

Aber die Mod ist top! Freue mich auf die nächste Version.

Ach ja und die Server sind bis zum Rand voll! Herrlich das die Normandy viele auf alte Schlachtfelder zurückholt.

Bearbeitet von ViperAnton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt ehrlich meine Meinung. Ich finde auf den meisten maps ist unverschämt viel Nebel. Das ähnelt ja fast op blue pearl.

Außerdem kommts mor so vor dass wenn man gegen die Amis spielt, jeder zweite mit einer automatischen Waffe rumballert. Vielleicht bischen viel.

die einzige map mit viel nebel ist lüttich

und dort ist der nebel beabsichtigt weil es morgen nebel ist etc.

alle anderen maps haben eine sichtweite zwischen 400m und 500m. Das ist meist noch mehr als in afrika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die maps sind ganz ok, find sie jetzt nicht soo schön wie die meisten sagen. die models der waffen und fahrzeuge sind aber der hammer :daumenhoch:

noch zu wenig amis maps finde ich

insgesamt, hat mich der release denn wüstenszenarios mehr geschockt und gepackt. aber ich denke, ich habe einfach noch zu wenig gespielt

achja, i-ein thors brigade admin hat mich gebanned, wegen zu hohem ping. leider war das nur kurzzeitig, aber ich weiß nicht wie lange ich noch gebanned bin. machen die bei sowas nen perm ban?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen ping bannen? Wtf.

Wenn dann is es doch immer ein kick. Da kann man auch hin und wieder ein paar minuten nicht wieder connecten, aber nen perm ban halte ich da schon für unwarscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm, scheint so, als wär es von sehr großen vorteil, nen headset zu haben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ca. noch 2 stunden auf hslan und nem andren gedaddelt, danach wollte ich wieder dahin connecten, kam aber noch die nachicht mit dem kick <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset ist bei BF echt Pflicht, so kann man gut kommunizieren entweder über Ingame-Voip oder TS/Mumble/Vent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick wegen Ping is standard wenn die Admins keinen Bock haben selber nen Grund anzugeben.

Entweder hast du einen Admin einmal zu oft gekillt oder die wollten platz für jmd anderes machen... who knows.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Serveranbieter hat sich denn an die empfohlenen Settings für den Server gerichtet ?

gibts da auch schon nachfragen seitens der Spieler ?

insbesondere Tickets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt ehrlich meine Meinung. Ich finde auf den meisten maps ist unverschämt viel Nebel. Das ähnelt ja fast op blue pearl.

Screenshot?

Außerdem kommts mor so vor dass wenn man gegen die Amis spielt, jeder zweite mit einer automatischen Waffe rumballert. Vielleicht bischen viel.

Ja! Stimmt. Und zwar deshalb weil die Amis diese Gewehre so hatten. Und weil die Deutschen am Atlantikwall nur schlecht ausgebildete, unmotivierte und vorallen Dingen Schlecht ausgerüstete Truppen hatte.

aber auf den screenshot warte ich ungeduldig. kannst gleich mal nen Screenshot deiner Video einstellung hier mit posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sitzten die Soldaten auf den Rückenlehnen ? :kritisch:

gallery_28554_194_21478.jpg

im vergleich zum Deutschen Schützenpanzer wo die Soldaten im innernraum nicht über die Seiten schießen könnten

gallery_28554_194_329029.png

Außerdem ist der normale 08/15 Sherman mit 75 nicht etwas zu stark der plättet selbst nen Panther frontal :blink:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ca. noch 2 stunden auf hslan und nem andren gedaddelt, danach wollte ich wieder dahin connecten, kam aber noch die nachicht mit dem kick <_<

thorsbrigarde hat einen reservierten slot, also wenn dort 63/64 steht bekommst du eine nachircht das du"gekickt" wurdest obwohl du noch nichtmal connected hast.

da kommst du nur drauf wenn es 62/64 oder weniger angezeigt wird.

Warum sitzten die Soldaten auf den Rückenlehnen ? :kritisch:

gallery_28554_194_21478.jpg

im vergleich zum Deutschen Schützenpanzer wo die Soldaten im innernraum nicht über die Seiten schießen könnten

gallery_28554_194_329029.png

Außerdem ist der normale 08/15 Sherman mit 75 nicht etwas zu stark der plättet selbst nen Panther frontal :blink:

Die sitzen auf der lehne weil sonst die füsse durch den boden gucken würden ;)

zum panther:1

100% sicher das es ein "stinknormaler" 75mm sherman war? kein firefly oder 76er ?

und welche panther variante war das ?

der panther A hatte (und hat es auch ingame) eine schussfalle zwischen wanne und turm, tirfft man dise (kleine) stelle geht das ding selbst von kleineren geschossen sofort hops.

im panther G haben die deustcehn das dann ganz schnell ausgebessert ;)

WIKI sagt:

The front of the turret was a curved 100 mm thick cast armor mantlet. Its transverse-cylindrical shape meant that it was more likely to deflect shells, but the lower section created a shot trap. If a non-penetrating hit bounced downwards off its lower section, it could penetrate the thin forward hull roof armor, and plunge down into the front hull compartment.[57] Penetrations of this nature could have catastrophic results since the compartment housed the driver and radio operator sitting along both sides of the massive gearbox and steering unit; more importantly four magazines containing main gun ammunition were located between the driver/radio operator seats and the turret, directly underneath the gun mantlet when the turret was facing forward.

Panther turm mit diser "shot trap" (komplett "runde" frontblende am turm)

panther-a-01.jpg

Panther mit verbesserter turm form ohne "shot trap" (unten abgeflachte turm blende)

Panzerkampfwagen_V_G_1.jpg

den selben fehler hat man später auch beim einem modell des königstiger gemacht.

Bearbeitet von die happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan Spielen wir mehr FH2 als OPK. :daumenhoch:

Was auch damit zu tun hat das OPK noch nicht mit 1.5 läuft. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.