Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

ich denke eher ihr habt nen heidenspass und wollt es bloss nicht zugeben :tease: :tease:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nen normaler Sherman II (M4A1) saß ja selber drinne :ugly:

dann war es wohl ein panther A denn ein normaler shemrna kann dem panther von vorne garnichts. (es sei denn es ist die A version mit der "shot trap")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh also gestern hab ich noch zocken können, seit heute morgen hauts mich entweder beim mapladen oder 20 sek nachdem ich auf dem server bin auf den desktip mit fh2 crash Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach knapp 2 jahren bf2 abstinenz muss ich sagen das die normandie echt gelungen ist. nette athmo! :daumenhoch:

hatte auch null probleme mit der installation und alt/tab funktioniert ebenfalls einwandfrei. leider muss ich mich aber noch an das gameplay gewöhnen. im vergleich zum 42er ist es alles noch ein wenig "schwammig" und momentan sieht mein skill eher so aus *hust* ->

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zwo Fragen, wo findet man den Revolver M1917 der Amerikaner und was für eine Pistole haben die Kanadier, siehr mir nicht nach einem 1911 Colt aus?

Ach ja der Waldabschnitt in Lebisey ist der totale Burner, ich versteck mit mit meiner Faust im Gebüsch und feg jeden Panzer weg der kommt haha. :shuriken:

Als FH2-Veteran der seit der ersten Version öfters auf dem Hslan server anzutreffen war, kann ich mich gegenüber den andern Spielern meistens behaupten. Panzerabwehr hat es mir besonders angetan, die erste Welle von Feindpanzern knacke ich meistens alleine mit meiner Pak auf jeder belibiegen Map :shifty::whiplash:

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach knapp 2 jahren bf2 abstinenz muss ich sagen das die normandie echt gelungen ist. nette athmo! :daumenhoch:

hatte auch null probleme mit der installation und alt/tab funktioniert ebenfalls einwandfrei. leider muss ich mich aber noch an das gameplay gewöhnen. im vergleich zum 42er ist es alles noch ein wenig "schwammig" und momentan sieht mein skill eher so aus *hust* ->

ich lieg in ähnlicher Weise auch immer so aufm Schlachtfeld rum... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spotten, aber wie ?

Stelle mir die Frage, wie richtig gespottet werden muss, da man in der Ari (Nebelwerfer) nur eine Vogelperspektive hat und die Drehraeder jeweils auf 0 Grad stehen muessen, um den Zielbereich zu treffen.

Wie zwitche ich bei verschiedenen Zielen, d.h. meheren Spottern ?

Bei 42 war das alles recht einfach, doch fuer BF2 ohne Anleitung schwierig.

Warum ich frage ?

Panzerfahrer hat fuer mich gespottet, nur nuetzte das mir nichts, da er selbst als Zielgebiet ausgewiesen wurde.

Was muss der Spotter mit dem Fernglas makieren, damit die Ari den richtigen Zielbereich anwaehlen kann ?

Motar ist ja auch so aufgebaut, wie weit schiesst "die" eigentlich ?

Fragen ueber Fragen und nu ab, wieder ins Getuemmel.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es mitbekommen habe reicht es wenn man den Boden im Zielgebiet makiert oder wenn das nicht geht ein Static z.b. die Seite einer Kiste.

Zum Thema zwischen Zielen switchen einfach die Taste "Q" gedrückt halten und "Next Target" oder "Prev Target" auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fhwiki.warumdarum.de/w/Artillery_System

wichtig ist beim spotten, NICHT im liegen spotten meistens trifft man dadurch nur den boden auf dem man selbst liegt.

ansosnten "spots" wechseln in der normalen comrose

und wie oben schon gesagt am besten den boden spotten den das "spotprojektil" fliegt DURCH fahrzeuge durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Maps und die neuen Waffen Super B.A.R und STG44 hauen richtig rein.

Nur ich find das die MP 40 in Afrika besser aus sah und die Vorschaubilder der Waffen bei der Einheitenauswahl sind auch nicht gerade die schönsten, und wenn man SP spielt killt es teilweise 70% der Bots von selbst. Sie spawnen irgendwie in den Gebäuden und kratzen ab. wtf

Und das Visir der meisten Waffen verdeckt das halbe Sichtfeld

Und das die Deutschen jetzt die FW 190 haben ist super. Das ist das beste Flugzeug das ich bis jetzt hier geflogen habe.

Hat jemand eine Ahnung wo ich die Airspeed AS 51 Horsa finde?

ganz unten: http://forgottenhope.warumdarum.de/main.ph...amp;lang=german

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagel mich bitte auf die Aussage nicht fest, aber meines wissens is das teil im moment noch nicht drin :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja noch auf den typischen "Die FH devs bevorzugen die allierten" post...

Bearbeitet von Ts4EVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.