Zum Inhalt springen
=kettcar=

FH2:Feedback zum Normandie Release

Empfohlene Beiträge

:D

Man muss sich halt vor jedem Schuss vergewissern, obs der Feind ist

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man dat ewig und 3 Tage gespielt hat, dann gewöhnt man sich halt dran. Aber es wäre doch einsteiger-freundlicher, wenn es anders wäre.

Außerdem sieht man ja nicht ständig alle Name, man würde nur die sehen, die gerade im Blickfeld sind.

Und die Begründung als man sich fürs Fadenkreuz entschieden hatte, war ja ähnlich.

hallo,

also ich habe da auch wirklich mühe. ich schaffe es auch nicht so oft zu spielen. nur: ich finde es gut, dass es mir nicht so leicht gemacht wird. macht irgendwie auch den reiz des spieles aus.

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war grad auf nem FH2.2 Puplic Server, da hieß einer N24Reporter

Der Name stand ziemlich oft auf der rechten Seite^^

Das mag sein, aber nicht wegen TKs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll. wegen "zu langem Zögern?"

Trotzdem die Mod ist spitzenklasse, was aber nicht heißt das nichts zu verbessern wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Umgebungs-Feeling her hat 2.2 irgendwie was von CoD.

Die Karten sehen echt geil aus macht sicher Fun durch die Büsche zu robben.

Was ist eigenlich mit den 122mm Geschützen auf Hoc, Ich habe jetzt mal ein parr MP games erstellt aber keine Geschütze gefunden. Sind die Überhaupt schon drin?

Was ich noch verbessern würde wäre die Minimap, besonders beim fliegen ist die nicht so praktisch.

Sie ist viel zu klein dargestellt und wenn man in der Nähe des Randes fliegt verschwindet man auf der Map.

Aber sonst ist das die beste Mod die ich je gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll. wegen "zu langem Zögern?"

Trotzdem die Mod ist spitzenklasse, was aber nicht heißt das nichts zu verbessern wäre :)

Ich glaube nicht Tim. ^^

Das war auf PDH, was immer ein Fragfest für die Amis ist und ich war nun leider bei den armen Deutschen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir kommts so vor als wär das Fragfest immer auf der Gegnerseite^^

Ist aber auch schon ewig her das ich Bf überhaupt gestartet hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was komisches passiert.

Ich hab jetzt zum ersten mal online gespielt und bin gleich in die FW190 gesprungen.

Bin dann aber abgestürzt weil mein Joystick-Knüppel nicht mehr reagierte und die Tasten für links, rechts, wollen u.s.w. gingen auch nicht mehr. Schießen konnte ich noch.

Hab dann noch in einen eigenen MP spiel getestet = selbes Ergebniss

Hab erst schiss gehabt das mein Joystick kaputt aber dann ging es wieder.

Kann mir jemand sagen was das war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt mit dem Patch 1.5 für BF2 zusammen. Im Hilfeforum ist auch schon irgendwo glaube ich eine Lösung gepostet worden.

€: Hier der Link Klick!

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

Im letzten Spiel hat es ja dann wieder geklappt ohne das ich was gemacht habe, ich hoffe das bleibt jetzt so.

Bearbeitet von AirAss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn man dat ewig und 3 Tage gespielt hat, dann gewöhnt man sich halt dran. Aber es wäre doch einsteiger-freundlicher, wenn es anders wäre.

Außerdem sieht man ja nicht ständig alle Name, man würde nur die sehen, die gerade im Blickfeld sind.

Und die Begründung als man sich fürs Fadenkreuz entschieden hatte, war ja ähnlich.

hallo,

also ich habe da auch wirklich mühe. ich schaffe es auch nicht so oft zu spielen. nur: ich finde es gut, dass es mir nicht so leicht gemacht wird. macht irgendwie auch den reiz des spieles aus.

kalk

hey kalki alte stinksocke das geht mir genauso! sollten wir uns mal online treffen, dann können wir uns ja gegenseitig an's händchen nehmen. so im squad oder so.... .

grüßle =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit den Flugzeug auch immer haufen Teamkills, aber das doofe ist wenn die Typen dann auf Vendetta gehen.

Und das nichtbesetzte Fahrzeuge die selbe Farbe haben wie mein Team finde cih nicht gerade sehr vorteilhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.