Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

das ist GameSpy, die sind seit gestern auf andere Server umgezogen und deshalb gibt es leider immer noch Probleme. sollte die nächsten Tage behoben werden. Ist im ganzen BF so das die Konto-Logins nicht richtig funzen.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Game Spy-Servern hab ich ja gewusst, in einem anderen Tread habe ich auch geschrieben, dass danach die Grafikeinstellungen auf niedrig sind usw... Dann gabs den Rat, die Cache zu leeren, das hab ich auch gemacht, allerdings kommt jetzt immer die schöne Meldung: "Failed to move 'Battlefield 2/mods/bf2 to Battlefield 2/mods/bf2.tmp': Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist."

Danach kommt eine zweite Meldung: ""Failed to move 'Battlefield 2/mods/fh2 to Battlefield 2/mods/bf2.': Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist."

Allerdings sind alle Shader da, und auch wie in Happy's FH2 Hilfetread beschriebene Umändern der shaders_client.zip.backup in shaders_client.zip.backup2. Wobei nach dem Beeden eine Fehlermeldung kommt, diese aber schon seit ich FH2 spiele, und auch nie Probleme damit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Post beziehst Du Dich grade?

Wenn Du Win7 hast, dann versuch mal das UAC (User Access Control) auszuschalten und BF2 auf einer anderen Partition als der zu installieren, auf der Windows ist (falls möglich).

Oder Du wartest auf den 2.3er Patch, einer der Coder hat das Problem mit den Shadern anscheinend endlich gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem mit dem ""There was an Error Reading from the server", allerdings tritt nach fast 2 Jahren problemlosen BF2 Spielen (:)) jetzt bei jedem Start von FH2 die Fehlermeldungen wie oben genannt auf. Allerdings läuft das Spiel gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gleiche Problem mit dem ""There was an Error Reading from the server", allerdings tritt nach fast 2 Jahren problemlosen BF2 Spielen (:)) jetzt bei jedem Start von FH2 die Fehlermeldungen wie oben genannt auf. Allerdings läuft das Spiel gut

Der Fehler ist aktuell von Gamespy's Server-Umzugs-Aktion ins Leben getreten, da können wir im Moment leider nichts dran machen. Siehe hierzu die ganzen anderen Threads im BF2-Hilfe Forum. Es kann sein, dass durch den Absturz Deine Shaderdateien kaputt gegangen sind. Ich muss auch nach jedem Disconnect meine Shader neu Laden.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab auch n kleines Problem. Eigentlich lief FH2 immer recht gut, habs jetzt ne weile nimmer gespielt und wollte heute abend eigentlich mal wieder aufs Schlachtfeld. Allerdings crasht FH2 sobald es ingame geht, läd schön die Map und sobald man auf die Auswahlkrate kommen würde ist ende im Gelände. Leider bringt er auch keine Fehlermeldung im Windowed Mode. Die Shader fehlermeldung bringt er auch immer, obwohl ich das ganze geraffel mit löschen kopieren und sonstwas alles schon gemacht habe, kam früher aber auch immer, gieng trotzdem. Hab Windows Vista und lass in Kompatibilitär auf XP laufen. Hat wer ne Idee? Ich meine das Problem schonmal gehabt zu haben, aber ich hab keine Idee was das damals war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP geht meistens, da es dort keine Versions oder Firewall Probleme gibt. Wobei die Shadermeldung auf das Win UAC deutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hab den letzten Patch nochmal gesaugt und draufgehauen und schon gehts wieder :) Gottseidank ;)

€ Auf Operation Totalize gieng nu grad wieder garnix mehr, Gebäude teilweise weg keine Ketten am Halftruck etc, ich werd wohl um den full installer nich rum rum kommen, irgendwas hats zerschossen.

Bearbeitet von [BF1918]BlackJack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meh FH 2.3 installiert und es läuft immer noch nicht auf Windows 7 64bit.. karte geladen, nach 5 sekunden crashed das spiel - top!

wird wohl zeit BF2 mitsamt mods endgültig zu begraben :-/

sehr komisch, im singleplayer läufts ohne probleme aber sobald ich im multiplayer spielen will crasht FH :(

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Auflösung, welche Einstellung bei texturen etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde

in welcher reihenfolge muss ich die sachen installieren

also BF2

dann auf 1.7 aufpatchen

und dann die 2 FH2?

Danke für eure Antwort

Greez Don_Bam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.