Zum Inhalt springen
MEXXA

FH2 Hilfe thread

Empfohlene Beiträge

arghs ist das ein dreck ... bf2.exe crashed. alles was hier so gepostet wurde schon ausprobiert ich bin am verzweifeln. ich installier grad fh2 nochmal mal schaun obs was bringt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern FH2 neu installiert und dann gings für ne Zeit.

Heute crashed wieder die FH2.exe die ganze Zeit!

Das ist zum verrückt werden.

Sind die Problemursachen denn eigentlich schon bekannt?

Und arbeitet ihr an einem Update?

Anscheinend leiden ja ziemlich viele Leute unter Abstürzen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Patch hat viele neue Leute zu FH2 gebracht und die meisten Probleme sind anwenderspezifisch.

Zu den Coop/SP Problemen wird es gewiss einen Patch geben, zu den Anderen Problemen helfen wir gerne.

Was für ein Betriebsystem hast Du und was für eine Fehlermeldung kommt, wenn Du FH2 im windowed Mode laufen lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem bekannt, das ab und zu das Antialiasing aus geht? (und auch aus bleibt)

Spiele im Fenstermodus.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Problem bekannt, das ab und zu das Antialiasing aus geht?

Spiele im Fenstermodus.

Noch nie von gehört, aber AA und BF2 war schon immer so eine Sache. :kritisch:

Aber Happy ist der Spezialist auf dem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst versuch ich es mal über den Grafikkarten Manager zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ N24 Reporter:

Danke dass sich mal jemand darum kümmert. Auch schön zu hören, dass ihr an einem Update arbeitet. :daumenhoch:

Das Problem konnte ich gestern beheben, indem ich den 1.5 Patch neu aufgespielt habe und anschließend die eigenen Dateien von Battlefield 2 löschte.

Dann kam das Problem heute wieder zurück und die FH2.exe ist abgeschmiert.

Also hab ich das gleiche Prozedere von gestern durchgeführt (diesmal hab ich aber die Profiles übrig gelassen) und es hat funktioniert.

Achja, den Alt+Tab Fix hab ich auch wieder rückgängig gemacht, indem ich einfach das Backup von der .dll aufgespielt hab.

Ich persönlich vermute, dass die Fehler, zumindest bei mir, wohl mit der Grafik zusammenhängen.

Oder dass der Fehler irgendwo in den eigenen Dateien schlummert.

Ich hab auch schon einen Problembericht an euer Team gesendet. (über das Tool, das nach einem ctd erscheint)

Windows XP

ATi Radeon 1950 XTX

3GB RAM

Intel Core Duo E6400 (2x 2,13 GHz)

Danke schonmal für eure Hilfe

€: Achja, wenn ich im Fenstermodus starte, dann ist das Fenster so verschoben, dass ich die untere Hälfte vom Bildschirm nicht sehe und deswegen auch nicht auf den "Spiel Beitreten" knopf drücken kann.

Muss ich dazu die Auflösung runterdrehen, oder gibts zu dem Fehler andere Kniffe?

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Extra Verknüpfung fürs Fenster:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\FH2.exe" +fullscreen 0 +szx 1146 +szy 834 +wx 0 +wy 0

Die Dick gedruckten Werte einfach anpassen. (Sind Breite und Höhe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte unter Win7 x64 und Vista x64 die ganze Zeit das Problem, daß PB mich immer nach spätestens 1ér min. vom Server Kickte. "PB Restriction: Disallowed Program/Driver (125119)" obwohl ich Fraps garnicht und Xfire in der neuesten vers. installiert hatte. Auch waren sämtliche Treiber auf dem neuesten Stand. Zuerst gabs diese Kicks "nur" bei FH2, was sich dann aber auch auf´s normale BF2 ausgeweitet hatte. Da ich dieses Problem nicht in den Griff bekam, hab ich halt "Formate C:" gemacht. Zur Zeit hab ich wieder XP x32 und "noch" läufts, bis auf das ich jedesmal wenn ich FH2 beende das Fenster "Report crash, BF2.exe crashed" zu sehen bekomme. Allerdings ist mir da völlig unklar warum die BF2.exe und nicht wie andere schon geschrieben haben die FH2.exe....

c.u. Bad :willkommen:

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bad-Boyz

Ja, ich merk auch grad, dass ich die ganze Zeit fälschlicherweise FH2.exe statt BF2.exe geschrieben hab. <_<

Hast also völlig recht.

@N24 Reporter:

Ich denke es liegt an der Renddx9.dll, denn als ich den Hotfix wieder draufgetan hab -> Absturz

Ohne Hotfix funktioniert aber alles.

€: Hab grade versucht die Hotfix.dll aufzuspielen und im Fenstermodus zu starten, in der Hoffnung eine Fehlermeldung zu fabrizieren, die mir etwas mehr Erleuchtung bringt:

Nur stürzt das Spiel jetzt nicht ab, sondern Punkbuster kickt mich immer mit der Meldung "Disallowed Program/Driver"...

Kann es sein, dass Pb die veränderte Datei erkennt und nicht durchlässt? :unsure:

Bearbeitet von LOOSER Kampfmeerschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Pb die veränderte Datei erkennt und nicht durchlässt? :unsure:

Genau das passiert leider., da DLLs auch zum cheaten verwendet werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem ist wenn ich die map operation goodwood spiele und den tiger habe nach ein paar minuten schmirt er ab und bringt mich wieder zum desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.