Zum Inhalt springen
Commander_Coultberg

Bf 2 patch 1.5 Problem werde von Servern gebannt

Empfohlene Beiträge

:daumenrunter:

seit dem patch 1.5 werde ich nach "spiel beitreten" sofort vom server permanent gebannt. das passiert bei jedem 2.

habe alles neu installiert bf2 > patch 1.41 > patch 1.5 und habe pb geupdated.

gib es eine lösung?

mfg Commander_Coultberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr hilfreich wenn du einen Screenshot der Meldung hochladen könntest, so wird das wenn überhaupt blindes raten woran es liegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut okey ich installiere gerade den patch 1.5 nochmal und wenn das dann immer noch kommt mache ich einen Screenshot.

Mit der Sache Hacks kann ich nichts dazu sagen weil ich davon kein Plan habe.

@zu Patch 1.5 nochmal neu installieren: ich habe jetzt bf mit allen Mods und auch den ganzen Ordner gelöscht und jetzt neu installiert vorher habe ich nur bf neu installiert.

Aber im moment finde ich in der Server Liste nur 4-5 Server vorher noch ~1300.

@Hier das Bild:

bf2serverbannnachricht.th.jpg

(im Bild): in dem zweiten Server der Liste war ich davor noch drin. Von dem ersten wurde ich wie auf der Nachricht gebannt.

danke für die Antworten erstmal :)

mfg Commander_Coultberg

Bearbeitet von Commander_Coultberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gebannt wirst, hast du vermutlich gegen irgend eine Serverregel mehrfach verstoßen hast o.ä.

Das Einzige was du machen könntest, wäre im Forum des Clans, der den Server betreibt, nachzufragen, weshalb du gebannt wurdest und ob sie dich eventuell wieder entbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im moment finde ich in der Server Liste nur 4-5 Server vorher noch ~1300.

wenn du bei Spielmodus auf Alle umschaltest und alle Filter deaktivierst,müssten mehrere Server

erscheinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist das sofort wenn ich "spiel beitreten" klicke aus dem Server fliege mit dieser Nachricht das ich ja perm. gebannt wurde. Ich habe auf den meisten Servern noch nie gespielt, es ist so das es fast bei jedem Server ist. und das müsste ja vom pb kommen weil von einem Admin kann das nicht so schnell gehen warum auch, spiele bf schon seit fast 3 jahren und das ich es jetzt in 1 woche schaffe auf allen 1300 Servern noch gebannt zu werden ist ja auch verrückt. :wacko:

Dnd ja es ist seit dem patch 1.5. Habe davor normal gezockt und hatte keinen bann oder sowas.

Also wenn sich das über Nacht nicht von selbst löst werde und muss ich halt nur noch mit Patch 1.41 spielen. Der 1.5 soll ja nicht so prickelnd sein und meine cd hab ich noch...

mfg Commander_Coultberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.