Zum Inhalt springen
Drayes

Battlefield 2142 Nothern Strike

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

Ich habe mir vor einigen Tagen BF 2142 Deluxe gekauft. Habe mit einem Kumpel online gespielt und er ist denn auf ein Server mit Nothern Strike gegangen und ich konnte nicht. Also habe ich mir das Nothern Strike Booster pack auch gekauft, herunter geladen und wollte es Installieren. Zur info ich habe mir Bf als digitale Version gekauft. D.h. nur übern EA Download Manager möglich. Weiter zur Sache... doch Dort war denn bei Nothern Strike zwar ein Installations zeichen zu sehen doch war dieser nicht anklickbar bzw ist er es immer noch nicht. Dieser "button" ist Grau und lässt sich nicht anklicken. Da dachte ich das es wie bei der Bf2, die ich mir auch gekauft habe ein Download problem durch mein 24 h Kick ist habe ich die Cache von Nothern Strike gelöscht bzw. Löschen lassen vom EA Download Manager und es ist immer noch der Installations button zu sehen. Kanns also nicht nochmal neu Downloaden.

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich Nothern Strike über den EA Download Manager neu Downloaden.

Wie kann ich danach es Installieren??

Edit: es steht Installiert dort. Kann aber Nothern Strike nicht Spielen.

Ich versuche es mit einer Neuinstallation von Batllefield 2142 aus.

Edit 2: Jetzt wo ich Bf2142 Neu downloade kann ich komischerweise auch das Booster pack neu Downloaden.

Sehr komisch die Sache. Ich schreibe wieder Sobald ich das Alles installiert habe.

Ich danke schon mal im Vorraus.

Mfg Drayes

Bearbeitet von Drayes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun Bf2142 neu installiert habe das Patch reingesetzt (1.50) habe im EA Download Manager Nothern Strike Aktiviert. Dort steht jetzt Installiert drinne. Aber nun werden mir die Nothern Strike Server Weiß angezeigt doch wenn ich drauf Joinen will zeigt mir das Spiel folgendes an: "Diese Aktion kann nur bei Installiertem Booster Pack "Nothern Strike" durchgeführt werden. Du kannst das Spiel über den EA Link erwerben und herunterladen."

Hier der Screen ingame davon

post-37205-1252409575_thumb.jpg

Doch ich habe es mir Sogar Extra dazu gekauft und kann es dennoch nicht Spielen obwohl ich es über den EA Download Manager Aktiviert. So wie es dort bei dem Download verfahren war. Downloaden -> Entschlüsseln -> Entpacken -> Aktivieren -> Spiel Gestartet und es stand Installiert dort.

Hier der Screen

post-37205-1252409792_thumb.jpg

Nun meine Frage. Wie kann ich das nun Wirklich Aktivieren und Endlich Spielen!!!????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan hat EA Probleme mit dem SCH****

deswegen hilft momentan nur eines, dort anrufen und freischalten lassen

dauert 2 Minuten, kostet 50 Cent und es geht direkt

das Problem ist dort bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.