Zum Inhalt springen
Ki((

Die BF "2" in der Spieleranzeige

Empfohlene Beiträge

Hallo..Wie bekomm ich das hin, das ich die 2 von BF 2 in meinem Spielernamen sehe? Ich weiss das ging mal aber gehts jetzt immernoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang gab es eine Veteranenaktion. Auf einer extra angelegten Seite konnte man dann seinen BF2-Spielernamen eintragen und mit seinem 2142-Account verlinken. Als Dankeschön dafür, dass man schon BF2 gezockt hat, gab es dann den ersten Rang und dementsprechend das erste Unlock gratis dazu, wobei man sich das auch selbst hätte erspielen können, da man bereits bei 40? Punkten den ersten Rang erhält :D

Kurz um: Jetzt kann man sich diese 2 vor dem Namen nicht mehr besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber Schade!! Naja auf der Veteranenseite war ich schon aber dachte das es auch irgendwie anders geht..Dann solls halt nichmehr sein..THX für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es müsste noch gehen. Ich hab mir erst vor kurzem die BF2142 deluxe edition gekauft, mir einen neuen Soldaten angelegt und danach auf dieser Veteranen Programm Seite eingetragen. Hab jetzt diese rotes 2 neben dem Namen. Ich hatte glaube ich aber mit den Account noch nicht gespielt, als ich ihn da eingetragen hatte. Deshalb vermute ich mal, das man das vielleicht nicht mehr nachträglich machen kann, wenn man mit dem Account schon Punkte erspielt hat oder Befördert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, aber man kann sich damit nur einen neuen Account anlegen, oder?

Man muss ja den Wunschnamen für BF2142 angeben oder kann man das auch mit einem bereits existierendem machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zwar einen neuen Soldaten erstellen aber die "2" wird neben jedem Soldatennamen in deinem Account angezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zu blöd dafür, ich kann zwar alle felder ausfüllen aber ich kann dann nix abschicken, ich wollte schon immer wissen wie man die 2 dort hinbekommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.