Zum Inhalt springen
server987654321

Fahrzeugwünsche!

Empfohlene Beiträge

meine fahrzeugwünsche:

- 2s1 gwosdika ( eine von vielen serbischen panzerhaubitzen )

- phz 2000

- mig 29 ( ja die serben besitzen wirkilich soetwas )

- eurofighter typhoon ( bf 2 patch 1.5 )

- MLRS

- M-77 Oganj ( die am meinsten eingesetzte serbische mobilraketenwerfer )

- btr 60

und natürlich viele britische neue fahrzeuge!

edit: -m84AS ( m 2001 ; fast identisch mit dem t 90, soll der neue kampfpanzer der serben 2010 werden...)

und ist endlich mal ein echter gegner gegen den leopard 2a6!

Bearbeitet von server987654321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ich weiß ehrlich nicht, was du dir durch diesen thread versprichst :kritisch:

gibts nicht genug andere threads, wo du diese wünsche hättest aufführen können?

und ich denke, entweder ist es in arbeit oder geplant, wenns nichts von beidem ist, kann man das denk ich ziemlich vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Die Leute sind keine Maschinen, die haben sowas wie nen richtiges Leben.

Die wissen selbst was fehlt und was nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du hier in den anderen Freds mal ein bisschen gesucht oder gelesen,hättest du zu 99% deiner Wünsche schon beantwortet bekommen. Aber da ich ein netter Mensch bin (ab und zu), mach ich das für dich nochmal:

- 2s1 gwosdika ( eine von vielen serbischen panzerhaubitzen )

2S1_wallpaper_1024x768.jpg

Hier zu finden -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1306276

- phz 2000

Auch hier zu finden -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1306276

- mig 29 ( ja die serben besitzen wirkilich soetwas )

Wird wohl bei uns zu gegebener Zeit kommen. Geplant ist die schon länger,allerdings haben wir etwas Entwicklermangel, bzw. Zeitmangel da viele das RL stark einspannt. Wird aber dran gearbeitet.

- eurofighter typhoon ( bf 2 patch 1.5 )

Ich denke nicht,dass wir den vom Boosterpack EF nehmen werden. Wir haben da etwas höhere Qualitiäts- und Detailansprüche. War schonmal in Arbeit,Status ist derzeit unbekannt,da der Entwickler derzeit in Schweden beruflich am arbeiten ist. Ist aber in dem Sinne auch geplant und in Arbeit.

- MLRS

Oft im Team schon darüber diskutiert, wie man den MLRS und das serbische Gegenstück dazu sinnvoll und nicht overpowered ins Spiel einbringt. Ist also noch nicht geplant oder in Arbeit.

- M-77 Oganj ( die am meinsten eingesetzte serbische mobilraketenwerfer )

Ob wir den M-77 Oganj oder den M-78 Orkan nehmen würden, steht auch noch nicht fest, wenn es denn überhaupt solche Raketenwerfer geben würde. Siehe oben MLRS.

- btr 60

Wurde auch schon im Team drüber gesprochen. Er wird wahrscheinlich irgendwann den Weg in unsere Mod finden, aber wann steht noch in den Sternen. Es ist geplant, aber soweit noch nichts in Arbeit.

und natürlich viele britische neue fahrzeuge!

Die britischen Fahrzeuge sind in Arbeit. Da das "umcoden" von PR auf unseren OPK Status doch viel Zeit und Tests braucht, haben es die Fahrzeuge (bis auf den Defender) nicht in die 0.3 geschafft. Wir arbeiten allerdings an den Fahrzeugen und ich denke bei dem nächsten großen Update wird da was bei sein. ;)

screen010.jpg

Hier ein kleiner Vorgeschmack, den ich hier nur als Thumbnail präsentieren werde. Wer mehr sehen will, kann sich bei uns im Forum registrieren und einen Blick ins Dev-Diary werfen, dort gibt es immer vorab kleine Schmankerl zu sehen.

Ich hoffe,ich konnte dir damit ein wenig Einblick in unsere Lage geben. Wir nehmen gerne Wünsche,Anregungen und Kritik an, aber bitte informiert euch erst mal in den Forenthreads hier oder bei uns im Forum,was es schon alles gibt, bzw. vorgeschlagen wurde an Fahrzeugen. Denn wir haben auch nicht immer Lust jedesmal die gleiche Frage immer und immer wieder zu beantworten, obwohl die Antwort schon in einem der vorhergegangen Threads steht. Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dawallace, vielen dank für die ausführlichen antworten, und ich hoff, dass bald diese fahrzeuge in opk reinkommen ;)

ausserdem: wollt ihr noch ne 2 armee neben den serben aufstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.