Zum Inhalt springen
Blond3r

Leute stosst an! Battlefield 1942 hat Geburtstag! :)

Empfohlene Beiträge

Oh damn, bin einen Tag zu Spät!! Naja dann mal Glückwunsch nachtträglich von mir für BF42!! Ich spiels immernoch!! :guns:

man könnte fast sagen ich wär in das Game verknallt. Egal wie gut die ganzen neuen Games werden... BF42 bleibt einfach mein Lieblingsgame! :wub: Aber wenn mein Laptop mal kaputt is kauf ich mir nen neuen Compi mit Vista Home Premium und halt so in der Preisklasse 500-900€. Und da wird BF42 wohl nich mehr drauf laufen :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich eine Frage: Zockt die Community hier eigentlich noch regelmäßig 42 Vanilla? :)

Jap ! zwar nicht mehr so viel wie früher,aber wenn ich die Zeit hab bin ich noch immer auf entweder den Battleboxes,oder den ZENSORE,oder auf dem hslan/eod zu finden.

Weiss eigentlich einer ob der modifizierte Geisterjägerserver noch existiert ?

.......Battlefield 1942 ausgeliehen hat und mit seiner viel zu schlechten Grafikkarte (Denke war eine Nvidia Geforce 3) das spiel mit blauen Texturen und Grafikfehlern ohne ende auf Iwo Jima und Guadalcanal ausprobiert hat.

Das hört sich aber ehr nach einer Riva TNT an. Die konnte nämlich BF42 nicht richtig darstellen da sie kein T&L (Transform & Lightning) beherrscht.So kam es zu den blauen Texturen.

Die GeForce 3 war nämlich für damalige Verhältnisse ein "High-End" Karte. Besser als die GeForce 2 Ultra und die GeForce 4 MX. Eine GeForce 3 Ti 500 kam von ihren Leistungen fast an die GeForce 4 Ti 4200 ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich eine Frage: Zockt die Community hier eigentlich noch regelmäßig 42 Vanilla? :)

Jap ! zwar nicht mehr so viel wie früher,aber wenn ich die Zeit hab bin ich noch immer auf entweder den Battleboxes,oder den ZENSORE,oder auf dem hslan/eod zu finden.

Weiss eigentlich einer ob der modifizierte Geisterjägerserver noch existiert ?

.......Battlefield 1942 ausgeliehen hat und mit seiner viel zu schlechten Grafikkarte (Denke war eine Nvidia Geforce 3) das spiel mit blauen Texturen und Grafikfehlern ohne ende auf Iwo Jima und Guadalcanal ausprobiert hat.

Das hört sich aber ehr nach einer Riva TNT an. Die konnte nämlich BF42 nicht richtig darstellen da sie kein T&L (Transform & Lightning) beherrscht.So kam es zu den blauen Texturen.

Die GeForce 3 war nämlich für damalige Verhältnisse ein "High-End" Karte. Besser als die GeForce 2 Ultra und die GeForce 4 MX. Eine GeForce 3 Ti 500 kam von ihren Leistungen fast an die GeForce 4 Ti 4200 ran.

Hehe, naja vielleicht bekomm ich es ja zum Laufen bzw. finde mal meine CD wieder : D.

CD 2 ist seit Jahren verschollen : [

Wäre schön ein paar Leute der alten Schule wiederzutreffen. :)

Battlebox gibt's noch? Guuut :D

Und GeForce Ti 4200 :) Meine erste GraKa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss eigentlich einer ob der modifizierte Geisterjägerserver noch existiert ?

Ja, den haben wir noch. Aber leider ist längst nicht mehr soviel los wie früher. Zwischenzeitlich hatten wir nur Standardmaps auf dem Server laufen. Aktuell stellen wir aber schrittweise wieder auf überwiegend gemoddete Karten um - sowohl altbekannte Versionen als auch neue. Momentan sind aber noch relativ viele Standardmaps drauf, was sich aber in den nächsten zwei Wochen ändern wird. Die IP findest Du in meiner Signatur. Wir freuen uns immer über Besuch :)

Hey, auf dem Fotoshooting-Bild von 2006 habe ich gerade unseren Puni und Fenrir gefunden ... damals haben noch häufiger Mixed-Funwars gespielt. Das könnten wir auch mal wieder aufleben lassen ...

*edit*

Jetzt hätte ich es fast vergessen auf unser "Geburtstagskind" anzustoßen ... dann sag ich mal Prooost und hoffe, dass uns das Spiel auch die nächsten Jahre noch so gut unterhält. Bislang hat kein anderen Teil der Serie das Gameplay und die Vielfalt des Originals erreicht.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss eigentlich einer ob der modifizierte Geisterjägerserver noch existiert ?

Ja, den haben wir noch. Aber leider ist längst nicht mehr soviel los wie früher. Zwischenzeitlich hatten wir nur Standardmaps auf dem Server laufen. Aktuell stellen wir aber schrittweise wieder auf überwiegend gemoddete Karten um - sowohl altbekannte Versionen als auch neue. Momentan sind aber noch relativ viele Standardmaps drauf, was sich aber in den nächsten zwei Wochen ändern wird. Die IP findest Du in meiner Signatur. Wir freuen uns immer über Besuch :)

das war ja gerade das was mir an euerm Server immer so gut gefallen hat. Die modifizierten Standart Maps. Ich seh gerade das ich den sogar noch in meinen Favoriten Server bei X-Fire drin habe. Vielleicht solltet ihr den mal den Versuch wagen und den (Wie den hslan/EoD) auf Coop stellen.

Dann könnte der sich vielleicht ehr füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, auf dem Fotoshooting-Bild von 2006 habe ich gerade unseren Puni und Fenrir gefunden ... damals haben noch häufiger Mixed-Funwars gespielt. Das könnten wir auch mal wieder aufleben lassen ...

da ist auch schon was in der mache -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1316442 vll kommt ihr ja mit ein paar leuten dazu?!

hach ja die guten alten zeiten...wir hatten eine menge spass wie man sieht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja die guten alten zeiten...wir hatten eine menge spass wie man sieht. :D

Keine Sorge Blauer. In Anbetracht des folgenden Videos glaube ich, dass der Spass mit 43 garantiert zurückkehren wird. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Leider sind Coop-Server im Allgemeinen nicht sonderlich beliebt. Ich habe aber mal versucht in eine CQ-Map Bots reinzumodden, was mir auch gelungen ist. Ich Depp habe aber ausgerechnet Stalingrad genommen und die Laufwege/Strategien der Bots aus dem Coop-Modus sehen halt keine Flaggen auf den Dächern der HQs vor - weshalb sie nie eine der beiden Flaggen einnehmen. Ich werde da aber noch ein bischen weiterbasteln.

@Blauer: Da sind wir doch garantiert mit ein paar Leuten dabei. Sag einfach bescheid, wenn es was Neues zu dem Thema gibt. Den Server und ein TS können wir im Bedarfsfall auch stellen.

Wenn ich mir Deine letzte Bildersammlung so anschaue sollte ich vielleicht auch schon mal ankündigen, dass wir für den 27. September wieder ein kleines BF42-Event planen. Nähere Infos gibt es in der nächsten Woche. Aber einen kleinen Tipp habe ich schon mal ;)

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir Deine letzte Bildersammlung so anschaue sollte ich vielleicht auch schon mal ankündigen, dass wir für den 27. September wieder ein kleines BF42-Event planen. Nähere Infos gibt es in der nächsten Woche. Aber einen kleinen Tipp habe ich schon mal ;)
Arr, ist gebongt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blauer: Da sind wir doch garantiert mit ein paar Leuten dabei. Sag einfach bescheid, wenn es was Neues zu dem Thema gibt. Den Server und ein TS können wir im Bedarfsfall auch stellen.

Wenn ich mir Deine letzte Bildersammlung so anschaue sollte ich vielleicht auch schon mal ankündigen, dass wir für den 27. September wieder ein kleines BF42-Event planen. Nähere Infos gibt es in der nächsten Woche. Aber einen kleinen Tipp habe ich schon mal ;)

werde ich machen! =) wir haben btw am 26. ein kleines rl-treffen mit ein paar alten hasen hier aus'm forum. sollte ich dann sonntag abend noch einigermaßen geradeaus gucken können bin ich dabei...yaaaarrrr. 136fwpi.gif

solltet ihr zum event eine news brauchen, dann einfach mal bei sven anfragen. denke der haut die gerne raus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ich damals heiss auf die demo. zu der zeit war ja counter strike in aller munde. und battlefield 1942 sollte cs ablösen. naja, hat nicht ganz geklappt :( bin durch bf42 aber dann in einen clan gekommen. ...ein hallo an "Elite-Marines"!!! bei denen ich dann später zum teamleader ernannt wurde...

war das noch fun, als man die piloten noch aus dem cockpit schiessen konnte. auf der anderen seite aber unlustig, wenn man mit dem sniper auf den kopf des gegners gezielt hat, aber den gegner trotzdem nicht getroffen hat :D blöde hitboxen.

durch den clan/die clans dann die esl und gamestar-liga up and downs erlebt und nun noch mit dem rest der bf42 veteranen in der bf42-liga die schöne zeit in erinnerung halte.

battlefield 1942 hat mich definitiv zum online gaming süchtigen gemacht. cs war hier nur der einstieg und das auch nur für eine kurze zeit. dank an dice und die bf community!

viele grüße an:

Elite-Marines (EM), european.Extreme.elite =]eXe[=, Militares feroces Gladiatores/my frag intention mfg, bRoT/absolute Gaming aG!, Law and Order lao, Keyboard Tactix -=kTx=-, Jomep's El Alamein Only Server -=Buden=-, Elite Schwadron -[ES]-

Bearbeitet von Doc X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Freunde,

anlässlich des 10. Geburtstags von Battlefield 1942 haben DICE/EA jetzt noch einmal einen der ersten Trailer zu Battlefield 1942 in Youtube hochgeladen.

Und ja... es wird immer noch gespielt. Wir gratulieren!feiern.gif

">
Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch eines der besten Spiele-trotz aller fehler.

Von dem Trailer bekomm ich immer noch ein wenig Gänsehaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.