Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

lol, was geht denn ab? OG Hase ist mir jetzt auch schon öfters mit seiner maulenden Art aufgefallen. Und jemand so anzumachen der dir hilft geht mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bann mich doch... :baeeeeeh: Und das ich eure Mod über die Maßen gelobt und gepreist habe, wird natürlich schnell mal unter den Tisch geschoben,oder!? Es bleibt dabei : Ich sehe mich als Veteran dieser Seite und habe oft und gerne Feedback gegeben , Tips gegeben , geholfen wo ich konnte , deswegen nochmals: Bannt mich wenn ihr mich nicht mehr wollt - mir reicht es auch schon länger mit einigen Leuten hier die Wunder meinen, was sie darstellen und frech sind und provozieren! Grosse Klappe auf im Internet - wau wie mutig! :shuriken: Was ist aus dieser einst netten Community geworden - echt schade...

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bann mich doch... :baeeeeeh: Und das ich eure Mod über die Maßen gelobt und gepreist habe, wird natürlich schnell mal unter den Tisch geschoben,oder!? Es bleibt dabei : Ich sehe mich als Veteran dieser Seite und habe oft und gerne Feedback gegeben , Tips gegeben , geholfen wo ich konnte , deswegen nochmals: Bannt mich wenn ihr mich nicht mehr wollt - mir reicht es auch schon länger mit einigen Leuten hier die Wunder meinen, was sie darstellen und frech sind und provozieren! Grosse Klappe auf im Internet - wau wie mutig! :shuriken: Was ist aus dieser einst netten Community geworden - echt schade...

ich frag mich grad, wer außer dir hier grad ne große klappe hat... :whistling:

niemand hat dich beleidigt oder angegriffen, und du tickst hier immer mehr aus. tu dir selbst einen gefallen, und schlaf ne nacht, und morgen kommst du mit konstruktiven beiträgen wieder, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo OG Hase,

Zu deinem CTD, hast du mal beobachtet ob das spiel generell nach 30 min chrasht oder kann das was mit einer bestimmten action zu tun haben? manchmal chrasht das spiel wenn zum beispiel mit einer KT kanone ein churchill abgeschossen wird. oder wenn man im jeep fahrend auf der 2. position sitzt und dann 3 drückt während du die linke maustaste hält. :)

starte das spiel mal im "windowed mode" und teste ob du eine Fehlermeldung bekommst. das ist für uns die Beste hilfe.

alle anderen Locker bleiben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam seit der 2.2 auch ständig CTDs, dann hab ich alle Grafikeinstellungen auf Mittel gestellt und seit dem hab ich keinen Absturz mehr ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist etwas falsch gelaufen. :P

Check mal deinen BF2 Hauptordner, die exe ist nämlich nicht im Mod-Verzeichnis.

Wenn du dennoch keine hast, dann gib mal dein Xfire-Addy oder sag mir wo ich sie dir hochladen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ALLES LEÜFT PERFEKT :yiiiiha: :yiiiiha: ich freu mich ja so xD :yiiiiha::awesome:

da wäre nur ein die ketten bei manchen panzer sehn scheisse aus ?!

Bearbeitet von Shadowcougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hab da ein Problem (ist aber nicht ein Weltuntergang):

Auf der Map "Operation Hyacinth" gibt es ja ein Turm beim Flugfeld. Dieser Turm hat ein Suchscheinwerfer und diesen konnte man bedienen aber seit dem letztem Patch geht er bei mir nicht mehr (also das licht ist nicht zusehen). Was könnte das Problem sein?

Ist nicht schlimm, aber war n nette spielerei.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht,... mehr mals aber ist immer noch da das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das wars,.... das ich selber nicht darauf gekommen bin B)

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.