Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab ein Problem.

Folgende Meldung kommt wenn ich FH2 starten will:

"bf2.exe does not exist. Please check your working directory!: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Ich habe FH2 unter D:Multimedia/BF2/Mods/Battlefield2 entpackt.

Kann mir jemand sagen was da nicht stimmt?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 funktioniert online, aber FH2 will nicht mehr laufen, hab auch schon neu installiert.

Ich hab auf den automatischen Installier-Platz (C:Porgramms....) verzichtet, da FH2 da Probleme haben soll.

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 funktioniert online, aber FH2 will nicht mehr laufen, hab auch schon neu installiert.

Ich hab auf den automatischen Installier-Platz (C:Porgramms....) verzichtet, da FH2 da Probleme haben soll.

Hat jemand ne Idee?

FH2 startest du ja über die FH2.exe oder? Sind die beiden Sachen auch unter dem gleichen Verzeichnis? Vielleicht hattest du nen Tippfehler oder so drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich starte es über das Icon, welches nach der Installation auf dem Desktop erschienen ist. Ich verstehe nicht wieso die Fehlermeldung lautet, "bf2.exe does not exist. Please check your working directory!: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." BF2 lauft ja :s

hab es schon 2mal gesaugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich starte es über das Icon, welches nach der Installation auf dem Desktop erschienen ist. Ich verstehe nicht wieso die Fehlermeldung lautet, "bf2.exe does not exist. Please check your working directory!: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." BF2 lauft ja :s

hab es schon 2mal gesaugt.

Wo ist dein BF2 installiert und wohin hast du FH2 installiert? Scheint fast so, als ob FH2 im falschen Verzeichnis liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also BF2 ist in D:Multimedia/BF

und FH2 habe ich in D:Multimedia/BF/Mods

Das seltsame ist, ich habe BF2 in einen selber erstellten Ordner installiert (BF). Wie heisst dieser bei dir (also dort wo alle daten von BF2 drin sind.

Danke für deine Hilfe :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 2 liegt bei mir unter:

.../EA Games/Battlefield 2/

In dem Ordner ist auch die FH2.exe

FH2 selber befindet sich in .../EA Games/Battlefield 2/mods/

im Unterordner "fh2".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt komm ich ma mit einem etwas dicken Problem,...

Hab seit Samstag ein Laptop :yiiiiha: (acer aspire, win7)und voller Tatendrang, hab ich mir gleich FH2 (komplett auf neusten Stand) drauf Installiert. :awesome:

So als ich dann zocken wollte und ca 3-4 min Online auf einem Sever war, wurde ich gekickt von PunkBuster.

Grund: "PunkBuster kicked player (for o minutes) Restriction: Multiple Direct3D loaded"

Ich hab jetzt schon einiges ausprobiert; Neuinstalliert, Directx-Diagnoseprogramm gecheckt, Als Administrator ausgeführt, mit 256 Farbe,.... nix hilft. Und ein Treiber für die Grafikkarte gibt es nicht. :dash2:

Weiß echt nicht mehr Weiter! Kann einer helfen? :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Fraps oder ein ähnliches Programm laufen?

Irgendetwas halt, das ebenfalls Direct3d benötigt.

Vielleicht gibt es damit Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... hab ich auch schon gehört.

Hab weder Fraps oder Steam,... oder ähnliches. Ich weiß auch nicht. Könnte sein das es ein Programm von Acer ist, die haben unzählige davon auf dem Notebook installiert.

Ich glaub ich muss mal alles durch gehen schauen welche Programme Directd3d braucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal eine Frage für mein Problem:

Also der FH2 ordner befindet sich unter Computer/System(C:)/Programme(x86)/EA Games/Battlefield2/mods/Fh2

komischerweise hat es auch noch einige Dateien (BF2ShaderTool, FH2,fh2.exe, fh2crash) eifach nach mods gepacht/getrennt vom FH2 Ordner

Ist es möglich hier ein Screenshot zu veröffentlichen?

Greez und danke für Hilfe

Wie gesagt BF2 läuft aber FH2 nicht, die Meldung: "bf2.exe does not exist. Please check your working directory!: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." erscheint

I need help :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt BF2 läuft aber FH2 nicht, die Meldung: "bf2.exe does not exist. Please check your working directory!: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." erscheint

Moin Don,

sorry ich war bis eben in Rom unterwegs und das ohne Internet, drum gibt es meine Hilfe erst Heute.

Also Dein Problem sollte einfach zu beheben sein, und zwar indem Du BF2 an einen anderen Ort installierst.

Win7 mag es nicht, wenn ein Programm im Ordner Programme an einer Datei herumdoktort und somit kann die FH2.exe dort nicht die Shader der BF2.exe ändern. Sobald DuBF2 woanders hin installierst wird das Problem weggehen.

Vorher kannst Du aber versuchen die WIN7 UAC Einstellungen aus zu stellen, dann könnte es auch klappen, aber halt auf kosten der vermeintlichen Windows Sicherheit.

Merksatz an alle Win7 User: BF2 und FH2 bitte nicht unter

(X:)/Programme(x86)/EA Games/Battlefield2/

installieren.

-----------------Edit:

Ich las grade, dass Deinen Post:

Also BF2 ist in D:Multimedia/BF

und FH2 habe ich in D:Multimedia/BF/Mods

Das seltsame ist, ich habe BF2 in einen selber erstellten Ordner installiert (BF). Wie heisst dieser bei dir (also dort wo alle daten von BF2 drin sind.

Danke für deine Hilfe :daumenhoch:

Hat sich also FH2 bei Dir in einen falschen Ordner unter C:/Programme(x86)/EA Games/Battlefield2/ installiert? Das klingt nach einer kaputten Registry.

Cheers N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.