Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Hmm... hab ich auch schon gehört.

Hab weder Fraps oder Steam,... oder ähnliches. Ich weiß auch nicht. Könnte sein das es ein Programm von Acer ist, die haben unzählige davon auf dem Notebook installiert.

Ich glaub ich muss mal alles durch gehen schauen welche Programme Directd3d braucht....

Das glaube ich auch, es kann sein, dass irgendein Screen-overlay Programm im Hintergrund läuft, so etwas mag Punkbuster meistens nicht. Ich würde eh nur auf ein Treiber-update-Programm zurückgreifen und den Rest in den Müll hauen, Laptops kommen mit so viel unsinnigem Zeug daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hilfe Reporter,

der PC ist neu (was bedeutet eine Kaputte Registry?)

Ich hatte BF2 zuerst auch in eine andere Partition geschmissen (die hiess D:Multimedia..) da kam aber die gleiche Meldung.

Das komische ist, dass nach der FH2 Installation, wenn ich im Mods-Ordner nachschaue zum Teil Dateien ausserhalb des eigentlichen FH2Ordner liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, diese Files hier sind im BF2 Oberverzeichnis

fh2f9q4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie postest du diese Screenshots Kett?

Auf der Tastatur "Drucken" drücken, dann in Paint einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich :D, aber wie kann ich sie in einen Post einfügen?

Entweder beim Erstellen einer Antwort als Anhang hochladen, oder aber über einen Imagehoster, wie z. B. abload.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, danke :daumenhoch:

hier noch die Fehlermeldung.

Edith: ging nicht 2.5 MB sind wohl zu gross :confused:

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin,

versuch mal bei Win7 in der Startleiste Snip ein zu geben, dann kommst Du an eine kleine Win7 Anwendung, welche Dir Screenausschnitte macht und diese gleich als JPG speichert, welche kleiner sind als BMPs.

Anyhow, mit kaputter registry meinte ich nur, dass vielleicht eine alte BF2 Version nicht richtig deinstalliert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sein, hab das Spiel mehrmals In- und Deinstalliert :S. Wie kann ich das beheben mit der Registry? Saubere Deinstallation und dann Installation?

So hat es FH2 installiert.

post-25899-1299947038_thumb.png

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, da ist auf jeden Fall etwas schief gelaufen.

Du kannst BF2 noch mal deinstallieren und dann musst Du mit regedit (auch einfach in der suchleiste eingeben), nach den Stringwerten von BF2 suchen und diese von Hand löschen. Danach nochmal den Rechner neu starten und schauen ob danach noch was in der Registry zu finden ist. Wenn das geklappt hat kannst Du BF2 neu installieren (nicht unter Programme!) und dann sollte der FH2 installer auch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man machen wenn man einen ctd nach dem Level laden bekommt?`System ist W7, FH2 Exe ist genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man machen wenn man einen ctd nach dem Level laden bekommt?`System ist W7, FH2 Exe ist genutzt

hab das gleiche problem :omg:

bitte um schnelle antwort, bin schon drauf und dran mir ein 2. system mit xp einzurichten.. dieser 128spieler-server reizt mich extremst (das problem tritt bei mir auch in BF2:Vanilla auf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje das klingt nach einem defekten RAM Riegel. Versuch mal einen und dann den anderen raus zu nehmen, solltest Du mehr als einen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.