Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Wie finde ich heraus, welche Version ich habe?

Ich finde im Serverbrowser nur 3 Server, bei allen steht 2.3 und es laufen Maps die ich nicht besitze.

Wenn Du FH2.3 richtig installiert hast, dann sollten bei Dir, im Modverzeichnis unter "/Battlefield2/mods/fh/" und dort in der Changelog.txt Datei ganz oben, folgende Zeilen stehen:

Forgotten Hope 2

----------------

http://fhmod.org/

This is version 1.8.885 built 2010-09-20 15:28:42.140890

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope 2

----------------

http://fhmod.org/

This is version 1.5.841 built 2009-09-03 13:44:46.556510



Changelog

---------



Forgotten Hope 2.2 RC3



Changes from Version 1.5.819 to Version 1.5.841

Also ists 2.2 wenn ich das richtig entkrypte? Komisch, dass ich dann lauter Server angezeigt bekomme, die alle 2.3 heißen.

Aber gut, mach ich mich mal auf die Suche nach dem Patch. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise steht die Version in der Mod.desc im Modverzeichnis drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ists 2.2 wenn ich das richtig entkrypte? Komisch, dass ich dann lauter Server angezeigt bekomme, die alle 2.3 heißen.

Aber gut, mach ich mich mal auf die Suche nach dem Patch. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Jap das ist 2.2. Um die FH2 Server sehen zu können, musstest Du den Kasten "same Version" deaktivieren, daher siehst Du auch die neueren Server.

Bis bald dann wieder! :)

Normalerweise steht die Version in der Mod.desc im Modverzeichnis drin.

Dem ist richtig, aber CTZ hatte damals seinen eigenen Kopf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich schreibs mal hier hin.

Also kann ich die Sound z.B. von den Waffen verändern und dann trozdem noch online auf Servern spielen?

Das geht nicht oder? Sounds sind da nichts anderes als normale Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHey!

Habe ein echt nerviges Problem mit der neuen FH2 Version!

Und zwar habe ich auf allen Servern krasse Verbindungslags. Wenn ich Glück habe,

kann ich mal 2 Min am Stück spielen ohne ein "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten" :dash2:

Bei 2.3 hatte ich das zwar manchmal auch, aber wirklich selten. Und nun quasi am laufenden Band...

Hat jmd ne Ahnung woran das liegen kann? Bei Vannila BF2 isses nicht und an der Firewall/Virenprog liegts auch nicht! :confused:

Schonmal Danke!

Rakam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Servern hast Du gespielt?

Sorry ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich schreibs mal hier hin.

Also kann ich die Sound z.B. von den Waffen verändern und dann trozdem noch online auf Servern spielen?

Das geht nicht oder? Sounds sind da nichts anderes als normale Mods.

Sollte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf verschiedenen Servern...

Auch auf Hslan und 762, aber auch Mal auf einem wo nur um die 15 Leute drauf waren...

Und immer das gleiche: Maximal 1 bis 2 Min ohne "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten".

Das Ganze ist sogar so instabil, dass wenn ich das Spiel mit alt+tab klein mache und wieder reingehe, ganz vom Server fliege.

Das war vorher auch anders... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey,

habe das Problem inzwischen lösen können :yiiiiha: !

Es lag anscheinend an meinem Player-Profil! Habe jetzt ein neues Profil erstellt und gez luppt et wunderbar!!

Naja jetzt also statt PengPew, PewBoom ;D

Also für alle die auch aus unerklärlichen Gründen Connenction Probs auf allen Servern haben:

Neues Profil erstellen und ab gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass Du auf die Lösung gekommen bist und sie hier mitgeteilt hast, ich werde das Wissen mal weitergeben, denn komischerweise haben ein oder zwei andere auch noch diesen ungewöhnlichen Fehler. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

Ich habe jetwas am Sound geändert und dann hat 7 Zip ein Fehler oder so gemacht. Jetzt ist das Archiv kaputt. Wie kann ich FH 2 deinstallieren? Gibt nirgends eine .exe und steht auch nicht bei der Systemsteuerung!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 Mods kann man allgemein löschen, indem man den Ordner unter Battlefield2/mods/ löscht.

Du installierst FH2 zwar mit einer .exe, aber es wird keine Registry dafür angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir ist die ver 2.4 unspielbar. Lag wie die sau ! Grafik fehler bei bastonien ??? alte karten unter ver 2.4 kein prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.