Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Gute Frage, bei mir wars noch nie invertiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh brauch mal Hilfe. Hab heute das Update gemacht und nun kriege ich nach jedem Start einen CTD. Hab schon als Admin gestartet und im Kompatibilitätsmodus (Win XP ) auch.

 

Weiß einer Rat???

 

Im FensterModus kommt das hier:

 

post-34394-0-59310200-1402316526_thumb.j

 

 

 

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Deinem PC oder dem Spiel an sich zu tun. Bekomme ich auch. Laut dem FH2 Forum soll die Anmeldung mit deinem Nickname nicht funzen. Haben noch irgendwelche Probleme mit den Passwörtern. Whatever. Sie arbeiten dran. In der Zwischenzeit sollst/kannst Du Dir einen neuen Nick erstellen. Oder Du startest BF2, loggst Dich da mit Deinem Nick ein und gehst dann rüber zu FH2. Musst dann nur noch die IP des Server eingeben zu dem Du connecten willst. Die Serverliste ist bei mir nämlich fast leer und aktualisiert sich auch nicht.
Kannst Du hier nachlesen:
http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=19706.0

Bearbeitet von Doc X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

 

ich benötige dringend Eure Hilfe in Sachen Forgotten Hope. Nach langer Abwesenheit hab ich heute BF2 mit Patch 1.41 und 1.5 installiert. Danach folgte die Installation von Forgotten Hope 2.48, der neuesten Version eurer Mod. Ich komme bis zum FH launcher,  das Bild für Play, Option und Exit kommt ebenfalls .

Alle wichtigen Einstellungen, Updates usw. funktionieren im FH lauchner ohne große Probleme. Wichtig wäre zu erwähnen, dass ich seit Anfang an als Administrator und im Kompatibilitätsmodus FH versuche zu starten. Derzeit arbeite ich mit Windows Vista, vor der Neuaufsetzung des Rechner lief Forgotten Hope unter der Version 2.46 ohne Probleme.

Wenn ich im Launcher auf Play drücke, passiert leider nichts und ich kann das Spiel nicht starten. Was soll ich tun, bitte hilf mir weiter wenn es geht .

Gruss Micha
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm gute Frage. versuchen die FH2 exe aus dem BF2 Ordner zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein Problem, dass in den letzten Monaten vermehrt aufgetreten ist:

Ich besitze nach dem Wechsel der Fritzbox nun ein Netgear WNDA3100v2. Sprich der PC wird mit einem WLAN Stick betrieben.

Explizit bei Battlefield 2, in dem Falle Forgotten Hope 2, treten vermehrt sogenannte "microlags" auf. Sprich man dreht sich leicht -> starker schwenk in irgendeine beliebige Richtung. Das macht das Spiel manchmal unspielbar.

Nebenbei sind keinerlei Ping spikes auffällig, der Ping bleibt im Spiel immer stabil (20-30ms). Auch in der Konsole cmd bei der Windows-Startfunktion sind keinerlei Pingausbrüche vorzeigbar... Der Treiber ist auf dem aktuellsten Stand.

Wäre dankbar für eine Hilfe...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.