Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Du musst seit FH2.4 die FH2.exe anstelle der BF2.exe oben anwählen. Ansonsten sieht es richtig aus mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab vorhin ein Paar Runden FH2 auf einen hslan Server genossen. Als die Map El Alamein startete, bekamm ich einen wichtigen Anruf und musste aus der laufende Runde raus. Jetzt hab ich, rein interessehalber auf der HP von FH2 mal geschaut wie die Runde so ausging. Hab dann gesehen das mein Account einen 67ger Score, 20Kills und 21 Deaths hatte. Beim verlassen des Severs, hatte ich glaube gerade mal 4Deaths und noch keine Kills auf dem Konto. Wie gesagt war nur kurz drauf.

Also, meine eigentliche Frage ist: Wie kann das angehen? :confused:

Danke im vorraus für Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe nochmal nachgeschaut. Bin auf die Round Details auf der FH Awards Seite gegangen. Dort steht Map: El Alamein, Played 1day 16min. Das muß die Runde sein, in der ich kurz nach dem Start wieder rausgegangen bin. Stehe in der Liste ganz oben. Habe El Al auch zum ersten mal im Mp gespielt.

Das sind dann doch die Stats dieser Runde die ich da sehe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese tolle Idee hätte ich ja auch mal selber kommen können :blush:

Klick mich

Achte aber nicht soviel auf meine noch schlechten Stats. Habe erst vor kurzem wieder mit neuem Account angefangen, FH2 zu zocken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Sorgen wegen der Stats, ich schau auf sowas eh nie.

Was hier passiert sein kann ist, dass Deine Stats sich mit denen von Doopie irgendwie überlagert haben, denn ihr beide habt exakt die gleichen Daten:

http://awards.fh2.ifihada.com/round-detail/8803/

Abschlach1887 67 20 0 21

hslan.Dooppie 67 20 0 21

Ich kann es gerade nicht nachvollziehen, aber mal sehen, ob das nochmal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reporter danke jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen :super:

Ist mir pers. gar nicht aufgefallen, dass da jemand die gleichen Stats hat wie ich. Werde aber jetzt mal darauf achten ob es sich wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mit meinen Offline Account habe ich schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin neu hier :)

.... und wollte gleich mal fragen, ob das normal ist, dass ich stationäre geschütze im Spiel, wie z.B. Pak 38, nicht bewegen bzw. die sicht nicht ändern kann. Wenn nein, kennt jemand das Problem oder auch die Lösung? :kritisch:

freue mich auf schnelle antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sichtbereich kannst du eig mit Pfeiltasten verschieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte Dir mit der Antwort geholfen werden? Falls nicht, kannst Du nur nicht in die Visier-Sicht oder kannst Du auch die Waffe selber nicht bewegen.

Die Anleitung zu FH2.4 kann Dir vielleicht helfen: http://ifihada.com/~jbp/fh2pub/usermanual/

Und dort der Part zu den Controls: http://ifihada.com/~jbp/fh2pub/usermanual/#2c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für eure schnelle Hilfe und das Problem hat sich gelöst. :)

Irgendein Fehler in Controls war das Problem... einfach 'Reset to Defaults' und schon ging alles perfekt :daumenhoch:

kann endlich mal die flaks ausprobieren

P.S. danke an N24Reporter für seine Links ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey brauche mal hilfe.

Ich liebe diesen mod und spiele ihn sau gerne coop also singleplayer.

Nur crasht Fh2 (hab die aktuellste version) nach einiger zeit einfach. Also nicht beim laden der map sondern mitten im game. Ironischerweise laufen spiele wie crysis 2 und battlefield 3 auf ultra grafik bei mir ohne zu crashen.. wieso crasht also fh2 ich verstehe das nicht. Hab schon alles ausprobiert von "als admin ausführen" bis "windows xp kompatibilitätsm." aber nichts hat geholfen. finde das echt schade der mod ist neben Project Reality einer meiner lieblingsmods... hoffe auf eine schnelle antwort :okay:

PS. hier wurde erwähnt den shader ordner zu überprüfen der ist allerdings leer

Bearbeitet von b1acksn0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.