Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Meistens stürzt FH2 wegen einem Speicher Überlauf ab, könntest Du FH2 im Fenstermodus laufen lassen und uns dann einen eventuellen Fehlercode angeben?

BF2 ist sehr RAM lastig (und FH2 mit all seinen Statics durch die Engine noch mal soviel, während Crysis 2 und BF3 dort wegen ihrer Konsolentauglichkeit optimiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell musst du auch darauf achten, dass FH2 seit der Version 2.4 seinen Cache unter einem eigenen Ordner (Forgottenhp 2) unter den Eigenen Dokumenten speichert, nicht im Ordner von BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe frage aber wie starte ich das im fenster modus :P

Alt + Enter hat nichts gebracht

Soll ich die dateien im Dokumente/Forgottenhp 2/mods/bf2/cache/"langer zahlen code" löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füge dem Desktoplink einfach bei Ziel (rechtscklick->Eigenschaften) ein +fullscreen 0 hinzu.

Genau, den Cash kannst Du auch mal leeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das im fenster modus starte dann ist wenn ich einem coop spiel joine der fensterinhalt nur schwarz

menü und so werden angezeigt aber sonst alles schwarz ich seh halt die namen der verbündeten soldaten und das hud (munitionsanzeige usw) aber sonst nichts :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell xps 8300 (Windows 7 64bit)

Nvidia Gtx 560ti

Intel Core i7 3,40 GHZ 8GB RAM

upps beim genaueren hinschauen ist mir nebenbei aufgefallen das 306(...) treiber draussen sind und ich noch die 301(...) habe für die nvidia O:

Bearbeitet von b1acksn0w
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff ein Dell, hmm ok versuch mal die anderen Treiber, aber das mit dem Rest ist komisch. Kannst Du mal einen Screenshot versuchen zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wollte ich im fenstermodus die map bardia starten und plötzlich crasht das game wieder... keine fehlermeldung!!!

Ich kannte auf meinem alten laptop eine fehlermeldung die etwas mit einer memory.dll datei zutun hatte aber mein arbeitsspeicher ist nichtmal richtig ausgelastet also dürfte das kein problem darstellen. der cache is nach jedem mal spielen voll soll ich den immer leeren?

Danke für die ganzen schnellen antworten hoffe ich bekomme mit eurer hilfe dieses problem in den griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, ich hatte den Teil mit Coop und SP übersehen... sorry.

Also Bardia geht im SP bei 2.45 leider nicht mehr!

Hier ist eine Liste mit den Problem-Karten und anderen Sachen zum SP:

http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=17570.0

FH2 hat leider seit längerer Zeit nun wieder keinen SP Developer und so führen Updates an alten MP Karten meist dazu, dass sie im SP nicht mehr gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut danke für die geduld und hilfe ich glaube ich spiele bis ein neues update raus ist forgotten hope 1 und warte einfach ein bisschen.. das update mit der ostfront/russland dürfte bald erscheinen wenn ich mich nicht irre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch online... ohne Online-Spieler wird die Mod bald eingestellt!

Ich weiß auch nicht, ob sich ein SP-Dev für die neue Front findet... das ist eine Hölle arbeit mit all den NavMeshes und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eigentlich keine schlechte idee ^^ das mit den tournaments gefällt mir eig auch sehr gut mal schauen vllt sieht man sich an der front :b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit Vsync wieder ans laufen zu bekommen? Nvidia Treiber 306.23... Über den Treiber zu erzwingen geht nicht... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.