Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

No worries, ich meinte SergejFaehrlich.

hmm, dürfte eigentlich ziemlich unwahrscheinlich sein, aber ich lasse zur sicherheit nochmal memtest drüberlaufen, thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dürfte eigentlich ziemlich unwahrscheinlich sein, aber ich lasse zur sicherheit nochmal memtest drüberlaufen, thx :)

Memtest bringt manchmal kein Ergebnis. Versuch es wirklich mal mit nur einem Riegel (wenn es geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Reporter, wo finde ich da die BF2-Dateien?

Wenn ich auf "Suchen" gehe wird nichts aufgelistet?

post-25899-1300103303_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2\ergc

ich weiss zwar nicht was du vor hast, aber in der Registry rumpfuschen würde ich nur im Notfall machen. Evtl. hilft dir Bastis Topic:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34673

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke,

ich konnte FH2 nicht mehr richtig drauf pflastern und Reporter meinte ich sollte mal BF2 sauber deinstallieren und ebenfalls noch in der registry nachschauen ob es etwas nicht gelöschen hat.

Soll ich da nun den EA-Ordner löschen oder nur die darin enthaltenen Dateien?

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke,

ich konnte FH2 nicht mehr richtig drauf pflastern und Reporter meinte ich sollte mal BF2 sauber deinstallieren und ebenfalls noch in der registry nachschauen ob es etwas nicht gelöschen hat.

Soll ich da nun den EA-Ordner löschen oder nur die darin enthaltenen Dateien?

Greez

Lösch einfach Alles. Verloren geht ja nichts. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auf :dash2:

Hab alles brav gemacht, aber genau wieder dasselbe :ph34r:

Danke, trotzdem Reporter :daumenhoch:

post-25899-1300123215_thumb.png

post-25899-1300123226_thumb.png

post-25899-1300123235_thumb.png

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH2 hat sich bei Dir genau einen Ordner zu tief eingenistet. Kannst Du mir einen Screenshot von Deinem BF2 Ordner geben?

Du könntest versuchen, die Dateien in dem Ordner Mods runter ins Rootverzeichnis von BF2 zu kopieren und auch den Ordner /Mods/ dort hin kopieren, dann sollte zumindest von der Struktur her wieder alles stimmen. (der Ordner fh2 muss neben dem Ordner bf2 unter mods liegen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich glaubs nicht :D, jetzt hab ich die Freirum liegenden Dateien im Mod Ordner ins Root gesteckt (wie du geschrieben hast) und siehe da es läuft :D.

Vielen herzlichen Dank Reporter, dachte echt das Ding will nicht mehr.

:daumenhoch:

post-25899-1300125201_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoiho,

weiss jemand ob es Sinn macht, nach installieren eines neuen GraKa-Treibers, die Shader auf einer ganz bestimmten Karte optimieren zu lassen?

Ich frage deshalb weil (kann sein dass es Einbildung war) BF2 Vanilla etwas flüssiger lief wenn ich nach einem neuen Treiber die Shader auf der Map Kubra Damm optimieren liess.

MfG NiKE2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoiho,

weiss jemand ob es Sinn macht, nach installieren eines neuen GraKa-Treibers, die Shader auf einer ganz bestimmten Karte optimieren zu lassen?

Ich frage deshalb weil (kann sein dass es Einbildung war) BF2 Vanilla etwas flüssiger lief wenn ich nach einem neuen Treiber die Shader auf der Map Kubra Damm optimieren liess.

MfG NiKE2002

Morgen,

also bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, aber Du kannst nach einem Treiberupdate sicherlich die Shader neu anlegen lassen, was die Dinge etwas besser machen könnte.

Lösche einfach den Cache Ordner von BF2 und FH2 von Hand und danach sollte alles sauber sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei neuen Treibern macht BF das ja sowieso von selbst ;) Hab jetzt einfach mal OperationTotalize für die Optimierung verwendet. FH2 läuft bei mir ja, trotz leicht angestaubtem Sytem, recht annehmbar.

Nur wüsst ich zu gern ob ich mir die ganze Story tatsächlich nur einbilde oder ob das auch andere bemerkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie finde ich heraus, welche Version ich habe?

Ich finde im Serverbrowser nur 3 Server, bei allen steht 2.3 und es laufen Maps die ich nicht besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben rechts oder links steht ne versions nummer. Die hier posten und dann können wir dir sagen ob deine aktuell ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.