Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

also bei mir ist die ver 2.4 unspielbar. Lag wie die sau ! Grafik fehler bei bastonien ??? alte karten unter ver 2.4 kein prob.

Da ist was schief gelaufen, könntest Du mal einen Screenshot machen und was für einen Rechner hast Du? Es müsste eigentlich alle Karten betreffen, da die alten Karten die gleichen Grafikverbesserungen bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste Screenshots mit nem Handy machen, bei spiel stürtzt pc ab.

Editieren

Ich glaube, dass es an meine SSD-Platte liegt, habe ne von Corsair F3 und die soll instabil laufen.

Aber andere maps laufen, bis auf Bastogne, ich versuche mit ne andere platte.

post-4379-1311097059_thumb.jpg

Bearbeitet von > Lynx <
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woa das sieht wirklich nach einem Hardware defekt aus. Würde nun auch auf die HD schließen, da bei Dir eindeutig die Shader im Arsch sind und diese legt BF2/FH2 unter C: -> My_Documents an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit der neuen Version habe ich das Problem, dass mein Soldat alle 5 sek. Laute von sich gibt. Manchmal auch gleich 5 Stück hintereinander... Wiegesagt, erst seit der neuesten Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt er denn?

Und bitte mal System auflisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher, dass das nicht andere Spieler in Deiner Nähe sind?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wieso diese Soundfiles sonst abgespielt werden würden, es sei denn Du hast eine G19 und irgendwie Hotkeys belegt, welche die Com-Rose ansprechen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brauche leider auch mal hilfe seit der neuen Version bekomme ich immer wieder Grafikfehler und irgendwann gibts nen CTD.

Hab erst gedacht meine Karte wird zu heiß und hab sie mal komplett aufgemacht und gereinigt + neue Wärmeleitpaste ist zwar jetzt deutlich kühler die Fehler kommen aber trozdem. Die Karte ist eine Nividia 7800Gt kanns evtl am Treiber liegen ist die Version 266.58.Den Cache hab ich auch schon gelöscht daran lags auch nicht.

Evtl habt ihr noch ein paar tipps.

Bearbeitet von -=wWw=-DrC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was würdest du sagen lieber nen älteren oder den neusten der soweit ich jetzt gelesen hab bei mir keinen großen unterschied macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei, die FH2 Daten zu extrahieren und wollte 2.4 gleich mal installieren und anspielen.

Meine Frage: Muss ich/wie kann ich die Daten von der vergangenen Version restlos entfernen? Es gibt ja nicht nur den FH2 Ordner unter \Mods, sondern auch noch allerlei Daten unter \Battlefield 2, die zu FH gehören. Die Uninstall-exe im FH2 Ordner funktioniert nicht.

(Es wäre mir unter Umständen nicht so wichtig, aber ich möchte auf der einen Seite mein Bf2 nicht zerschießen und auf der anderen Seite habe ich momentan akkuten Speicherplatzmangel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Dateien im Hauptverzeichnis brauchst Du eigentlich nicht zu löschen, aber wenn, dann such einfach alles was mit FH2 zu tun hat und entferne es.

Da es keine Registry Einträge besitzt, ist FH2 dann auch sauber weg, daher geht auch das deinstallieren nicht.

Edit: Wenn Du Speicherplatzmangel hast, dann installier es besser nicht auf Deiner Systempartition, Windoof mag das garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habt ihr die alte Version einfach behalten und die neue drüber installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.