Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Ja und nein, ich habe einfach den Ordner aus battlefield2/mods/ gelöscht und dann neu installiert.

Wichtig! Les die Anleitung, es erspart Dir möglicherweise viele Kopfschmerzen!

http://ifihada.com/~jbp/fh2pub/usermanual/

Danke für die Antworten. Das Usermanual hatte ich auch schon zur Rate gezogen, habe allerdings nichts dazu gefunden.

Naja, dann will ich mal löschen, installieren und anschließend daddeln :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs.

Ich habe mit FH2 ein Problem

Und zwar: Ich spiele ganz normal und auf einmal, verändert sich bei mir die Grafik und auch andere Objekte nehmen eine ganz andere Farbe an.

Die Schrift wirkt dann auch ganz verschwommen und auf der Map verschwinden die Einstiegspunkte.

Das Problem tritt auch nicht immer auf. Oft kann ich auch Stundenlang zocken ohne das ein Problem auftritt.

Die größten Probleme habe ich auf Gazala. Ich kann die Map nicht ordentlich zocken.

System:

Windoof XP Pro - - - - Windoof Updates drauf

Intel Core Q6600

Nvidia 9600 GT - 512 MB - - - - Treiber aktualisiert

2 GB Ram

Das gleiche Problem habe ich auch mit BF 1942. Aber nicht so extrem wie mit FH2.

Ich weiß auch nicht woher dir Fehler kommen.

Danke für die Hilfe. :daumenhoch:

Gruss

hslan.Jackson|EoD

post-4355-1312069992_thumb.jpg

post-4355-1312070009_thumb.jpg

post-4355-1312070014_thumb.jpg

post-4355-1312070029_thumb.jpg

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, da geht Deine Graka langsam kaputt.

Du musst erst einmal dringend den Lüfter sauber machen, bevor sie Dir an einem grausamen Hitzetod verendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, das es an der Graka liegt. Alle anderen Spiele wie, CoH, FC2, Crysis, usw.... laufen auch ohne Probleme.

Außerdem ist der Lüfter von der Graka sauber. Die Graka hat auch maximal 56 Grad heiss.

Bearbeitet von private jackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

das ist ein Normalmap Problem,also liegt das am Treiber! Hatte das auch mal,zwar war es bei mir Pink aber ist ja egal,und habe das nur durch nen älteren Treiber beheben können. Die 9600 ist ja schon ein bissl älter,und da sollte man nicht drauf wetten das die aktuellen Treiber da so funzen wie sie es sollen.

und wenn eine Graka den Geist auf gibt,heisst das nicht immer das es was mit der Temparatur zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens das Problem mit den Sounds immernoch, und es ist definitiv mein Soldat, der diese Laute von sich gibt. Mach eve. ein Video davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Servern ausser dem HSLAN habe ich nach 3 Sekunden einen PB Kick, wegen Service Communication Failed: PnkBstrA.exe

PB is up to date.

weiss nicht, was das sein kann (sitze am Laptop, W7 Home)

unbenanntd8w5.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei W7 kann das mit den User Account Control zusammen hängen, hast Du mal versucht, was er macht, wenn Du diese auf die niedrigste Stufe stellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.Ich habe hier ein ganz anderes Problem.Als Bf Zocker der alten Garde bin ich vom FH2 schwer begeistert.

Tolle Optik und ein geiler Sound und erst die Kulisse.

Aber wenn ich auf dem Schlachtfeld bin und ich glaube der Marder 3 war es einsteige und die Ari bedienen will ,stürzt mein Spiel ab.Das geht mir leider auf vielen Karten so.Bin ratlos.

Gruß Tank

Bearbeitet von Tankkiller4476
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach einem bug an der unseren testern so nicht aufgefallen ist, lässt sich das beliebig wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg immer mal wieder vom Server. (egal welchem)

Ich glaub das hatte ich schon mal bei Fh2.

Wie kann ich dem entgegenwirken? :confused:

post-25989-1312409404_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster Setup installiert, BF2 geadded und geupdated?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.