Zum Inhalt springen
die happy

Die Happys FH² Hilfe - Thread

Empfohlene Beiträge

Bei W7 kann das mit den User Account Control zusammen hängen, hast Du mal versucht, was er macht, wenn Du diese auf die niedrigste Stufe stellst?

nutzt nix, gesternbei Alpha Project den selben Kick gehabt. Und wieso gehts nur auf hslan? Jetzt bin ich mal Ratlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht läuft auf HSLAN eine alte PB Version oder gar keine.

Ich habe festgestellt, dass bei mir BF2 garnicht mehr in der PB Übersicht auftaucht, obwohl ich auf jedem Server spielen kann.

Versuch einfach nochmal den PB zu deinstallieren und dann neu zu ziehen und dabei die Diagnose mal laufen zu lassen, ich vermute immer noch, dass die Firewall den 2. Prozess irgendwie blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neies Thema, villeicht schauen sich hier mehr Leute mein Problem an:

Ich habe mir 'Forgotten Hope 2' zwei mal heruntergezogen, habe zwei mal Battlefield 2 installiert, und trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung, wenn ich 'Forgotten Hope 2' öffne.

Failed to load Effect: Particles.fx

Particles.fx(229): error.X3041: unsupported compiler target 'LOWPSMODEL'

Particles.fx(251): error.X3041: unsupported compiler target 'LOWPSMODEL'

Particles.fx(273): error.X3041: unsupported compiler target 'LOWPSMODEL'

Particles.fx(297): error.X3041: unsupported compiler target 'LOWPSMODEL'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab folgendes Problem: Ich kann kein Flugzeug in Fh2 fliegen,Fh2 zeigt keine reaktion auf meine eingaben in meinem Joystick(Logitech Wingman Force 3D),in den Steuerungsoptionen kann ich aber die Steuerung umbelegen und der Joytick wird auch erkannt,in vanilla BF2 funktioniert das Fliegen tadellos. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

brauche mal eure Hilfe. Habe Grafikfehler bei Kettenfahrzeuge. Bei den meisten ist die Darstellung der Ketten verwischt. Bei Fahrzeugen wie dem Bren Carrier und dem Cromwell fehlen die Ketten ganz :confused:.

Auch habe ich das Problem, dass bei Geschützen wie der 76mm M5 oder dem M51 Quad 50 nicht mehr auf meine Maus reagiert. Kann zwar noch feuern, aber alles andere reagiert nicht mehr.

Habe FH2 vor kurzem neu installiert. Hatte diese Probleme sonst nie.

Danke schonmal für die Hilfe.

€: Habe gerade mal geschaut das mit dem Maus Problem ist allgemein bei der PAK und bei dem Churchill kann ich den Turm nicht bewegen. Das Bug-MG kann ich ganz normal handhaben :confused: echt komisch das ganze. Bei allen anderen Panzer klappt alles wie gehabt.

Bearbeitet von Abschlach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen woher die gb_lose music kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

brauche mal eure Hilfe. Habe Grafikfehler bei Kettenfahrzeuge. Bei den meisten ist die Darstellung der Ketten verwischt. Bei Fahrzeugen wie dem Bren Carrier und dem Cromwell fehlen die Ketten ganz :confused:.

Hi, das ist ganz einfach zu lösen, gehe in den Ordner /Meine-Dokumente/Forgottenhp2/mods/BF2/ und lösche dort den Shader Cache (sprich Alles). Das kommt manchmal bei neuen Treibern der Graka vor, wenn die Shader nicht richtig erneuert wurden.

Auch habe ich das Problem, dass bei Geschützen wie der 76mm M5 oder dem M51 Quad 50 nicht mehr auf meine Maus reagiert. Kann zwar noch feuern, aber alles andere reagiert nicht mehr.

€: Habe gerade mal geschaut das mit dem Maus Problem ist allgemein bei der PAK und bei dem Churchill kann ich den Turm nicht bewegen. Das Bug-MG kann ich ganz normal handhaben :confused: echt komisch das ganze. Bei allen anderen Panzer klappt alles wie gehabt.

Um den Fehler zu beheben kopiere einfach die Datei Controls.con aus dem Ordner Meine-Dokumente\Battlefield 2\Profiles\0001\ nach \Meine-Dokumente\Forgottenhp2\Profiles\0001\

Kann mir jemand sagen woher die gb_lose music kommt?

Soweit ich weiß ist die Musik vom ehemaligen FH2 Haus- und Hof-Komponisten Rantam, oder aber von ComposerGuy.

Hier Rantam's Seite: http://rantam.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N24 :danke: für die fixe Hilfe. :daumenhoch:

Beide Probleme sind behoben. Habe einfach das ShaderTool, was praktischerweise mitgeliefert wird benutzt. Danach war das mit dem Steuerungsproblemen auch wech. Keine Ahnung, ob das iwie zusammenhing. :confused:

Danke nochmal, kann jetzt FH2 wieder in vollen Zügen geniessen :super:

€: Also, dass mit der Steuerung, hängt wirklich mit dem Shader Cache zusammen. Immer wenn es nicht mehr funktioniert, leere ich den Cache und zack funzt es wieder.

Bearbeitet von Abschlach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wollte nur wissen, ob das von irgendwoher oder ob es eine Eigenkreation ist! Ist nämlich wunderbar stimmig - da macht es einem fast nichts aus als Brite zu verlieren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Was brauche ich um Forgotten Hope 2 zu spielen? Patches etc...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du denn die version 2.3 auf der Platte?

Wenn du also FH 2.3 nicht auf der Platte hast brauchst du die 3 FULL Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Denkfehler :facepalm: Danke dir :kiss:

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.