Zum Inhalt springen
complex

Forza Motorsport 3

Empfohlene Beiträge

Spiel ist fertig, Demo kommt!

Forza-Fanz aufgepasst: Wie Entwickler Turn 10 heute bekannt gab, hat Forza Motorsport 3 offiziell den Goldstatus erreicht, das heißt, das Spiel ist fertig, zertifiziert und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk. Zudem wurde offiziell eine Demoversion angekündigt, die gemeinsam mit den bereits angekündigten Avatar-Accessoires am 24.09. erscheint.

In der Demo steht die Strecke "Camino Viejo" zur Verfügung, die vielen Gamescom-Besuchern bereits bekannt sein sollte. Hier noch eine Auflistung der verfügbaren Fahrzeuge:

2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR

2010 Audi R8 5.2 FSI quattro

2009 Ferrari California

2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR

2009 Mini John Cooper Works

Quelle : xboxfront.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Evo hab ich glaub ich sogar ne Runde auf der Strecke auf der GamesCom gedreht :daumenhoch:

Einmal mit dem speziellen Racing Wheel für Forza 3 undeinmal mit dem gamepad, das Gamepad war für mich besser geignet, der hauptfrund war das das Gamepad kein Force Feedback hat, sprich krachst du leicht wo rein reißt es das lenkrad rum, jetzt versuchst du gegen zu lenken musst aber etwas mehr Kraft aufwenden als normalerweise und dadurch verpasst du den Punkt, an dem du wieder loslassen soltest, damit dein Gefährt wieder geradeaus fährt, das endee dan bei mir in ewigen links rechts gelenke und dem letzten Platz ... mit dme Gamepad war das dan wieder anderst das bin ich von Forza 2 gewöhnt, und der Replay mode ist auch sehr sehr nice für Anfänger wie mich :rolleyes:

"Jetzt komtm wieder diese eine Passage die ich nur schwer schaffe und ooooh nein in die Bande gecrasht und der erste Platz ist futsch ..." Nurn drücke man "select" und man sieht wie wirklich alles zurückgespult wird zu einem beliebigen Punkt an dem man gerne neu ansetzen möchte und das ist ziemlich cool für Anfängerwird aber Online schwer umzusetzen sein :P Das wird´s also nur Offline geben :rolleyes:

Ist auch cool wenn man dan eine nCrash mti erlebt wie dan alles zurückgespult wird ... war wirklich sehr erstaunlich :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intro

Gameplay

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafisch isses zwar geil, kommt aber nach meinem empfinden nich an gt5p ran, aber das ist persönliche meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht jetzt glaub eher um die grafik

Aber als Simulationsfan hol ich mir keinen Action-Arcaderacer nur weil der die bessere Grafik hat.

Also geht wohl doch eher um das Gezeigt wie eben Action, Fahrmanöver, Fahrverhalten usw.

Ist eben Geschmackssache was man mehr mag ...

Am einfachsten ist es immernoch wenn man weder Dirt2 noch Shift oder Forza3 käuft und statt desen auf etwas ganz Anderes spart ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DEMO ist raus, werd sie gleich laden! Hab bis jetzt viel positives gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, ich wollt grad meine xbox einpacken in den umzugskarton, aber jetzt lad ich eben noch die demo ^^

by the way: da war grad noch so ne xbox-system-aktualisierung... is irgendwas neues dazugekommen oder nur irgendwelche bugfixes?

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch ist ne vorbereitung auf zukünftige patchs (für twitter und so)

die demo ansich hat mir persönlich jetzt nicht so sehr gefallen, umgebung sieht zwar richtig gut aus, aber irgendwie sehen die autos auf die umgebung seltsam aus, zumindest kommt mir das so vor. kann mit dem gameplay auch wenig anfangen, aber spiele, wenn überhaupt rennspiele, auch lieber titel wie dirt 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt gerade spielen und als das Rennen los ging dachte ich n Airbus fliegt durch mein Wohnzimmer :ermm: Der/Die Lüfter auf 200 % und puff, aus. 2 LED`s . Anscheinend Überhitzung aber die lief gerade mal 1.5 Stunden :grrrrr:

:facepalm:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte gerade die 2 runden fahren...

gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht , auch von der mega angepriesenen Optik kann ich nix erkennen. Es sieht gut aus, mehr aber auch nicht. Die Steuerung beim letzten Wagen (der mit den vinyls) viel zu easy...........kein ruckeln kein nix, alles Aalglatt. Sound -> bin ich gerade anderes gewohnt :rolleyes: Definitiv ein Videotheken-Titel! (für mich jedenfalls) . Bei NFS:SHIFT hab ich viel viel mehr "mittendrin" Gefühl ...Rennatmo etz

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.