Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Mods mit MAC installieren wie, darf keine EXE sein?!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Wie kann man mit dem MAC der nicht mit EXE arbeiten kann MODS installieren???

Gibt es alternativ Downloads die jemand kennt?

Es geht um die gängigen Mods:

1918

EoD

und BG 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß muss für den MAC eine extra Version angefertigt werden. Aber wer nen MAC nutzt ist selber Schuld... Hier mal ne Liste mit Sachen die man mit nen Mac machen kann:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, daß man die Mods auf einem Windows entpacken muß und dann mit einem Packer (der Mac kann dich sicher Zip) wieder packen oder gleich auf nem USB-Stick rüberkopieren. Die Verzeichnisstruktur sollte ja die gleiche sein, das Problem kann nur sein, wenn die Dateinamen nicht übereinstimmen (die Namen sicher schon, aber Groß- und Kleinschreibung), weil ja der MAC auf Unix basiert und dort das Dateisystem zwischen Groß- und Kleinbuchstaben unterscheidet.

Wenn die Mods aber für Linux vorbereitet sind (was zumindest für die Serverversion angenommen werden kann), dann sollte das schon korrekt sein, üblicherweise wird man alles klein schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

ok,jetzt braucht der MAC User noch 1918 als zip oder rar datei ohne EXE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.