Zum Inhalt springen
Blauer

-= Verabreden zum FH2 zocken =-

Empfohlene Beiträge

hiho,

hey wir haben ja noch gar keinen thread dafür (oder hab' ich tomaten auf den augen)?!

whatever, morgen abend (dienstag) wollen miggi & ich uns im ts treffen und ein paar runden die normandie *hust* rocken! *lol*

sonst noch wer? :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, dann lasst uns mal im squad gehen wenn möglich. alles andere endet bei mir in einer katastrophe.... . :hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt :)

Vielleicht finden wir ja etwas explosives und einen Jeep ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wenn es auf dem Forgotten Honor Server ist kann ich mal sehen ob ich das mit der Zeit und so geregelt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerne dabei, mich hat fh2 zur zeit voll im griff... muss nur mal schauen, auf welchen servern ich überhaupt noch erwünscht bin... TK wegen und so... mal heut abend ein paar admins anschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerne dabei, mich hat fh2 zur zeit voll im griff... muss nur mal schauen, auf welchen servern ich überhaupt noch erwünscht bin... TK wegen und so... mal heut abend ein paar admins anschreiben :D

Ach du Kacke!

Wie ist denn die TS-ip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gerne dabei, mich hat fh2 zur zeit voll im griff... muss nur mal schauen, auf welchen servern ich überhaupt noch erwünscht bin... TK wegen und so... mal heut abend ein paar admins anschreiben :D

Ach du Kacke!

Wie ist denn die TS-ip?

ts ip ist xst-clan.com:9000

pw ist bfgames

also wir wollten uns so um 19:30 h dort treffen. server schauen wir mal wo was frei ist. finde ja den hslan und den fireabend nicht schlecht oder swizz?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf swizz war soweit ich weis nie wirklich was los...

bei fireabend bin ich denke ich sogar gebannt... muss mich mal drumm kümmern, es kann ja nich sein, dass man auf ne banlist kommt, wenn man irgendso nen admin mal tked, weil er direkt hinter nemm gegner aus der tür rausstürmt

uhrzeit is gut.

freu mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut in der mittagspause mal alle größeren server durchprobiert... denk mal, ich bin wieder auf status grün, wurde nirgends gekickt :super: und gleich mal ne runde gezockt, mit nemm luckshot gleich 3 ammis gekillt :) gewehrgranate ftw!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sauber! schlage vor wir schauen einfach mal im ts und gehen auf einen server der nicht gerade so rappelvoll ist, dann kämen wir zumindest am anfang alle auf eine seite?! bis später.... :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.