Zum Inhalt springen
Blauer

-= Verabreden zum FH2 zocken =-

Empfohlene Beiträge

lol ich dachte ihr geht bei SWIZZ auf den server, aber da gibt's nüscht. wo lümmelt ihr euch denn nun rum? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWIZZ Server ließ sich leider net hochspielen, suchen jetzt nen anderen.

Sind hier im TS:

IP: Juli.ts-rent.de:2728

PW: ignatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWIZZ Server ließ sich leider net hochspielen, suchen jetzt nen anderen.

Sind hier im TS:

IP: Juli.ts-rent.de:2728

PW: ignatz

supi & danke für die schnelle info! wie gesagt für's ts hab ich zuviel kanalrauschen, sonst gerne! mir reichen schon die ingamesounds+spams aktuell. auf'm fireabendserver sieht noch recht gut aus mit 53. da gehe ich jetzt mal druff! :lol::hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die jungs hier sind grad auf den FHT gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWIZZ Server ließ sich leider net hochspielen, suchen jetzt nen anderen.

Sind hier im TS:

IP: Juli.ts-rent.de:2728

PW: ignatz

supi & danke für die schnelle info! wie gesagt für's ts hab ich zuviel kanalrauschen, sonst gerne! mir reichen schon die ingamesounds+spams aktuell. auf'm fireabendserver sieht noch recht gut aus mit 53. da gehe ich jetzt mal druff! :lol::hit:

na toll blauer, dein server is full :(

tass, eurer auch... ach mann könnt ihr euch keine schlecht besuchten server aussuchen?

sorry, blauer, dass ich einfach weg war... wollte aber dem soundbug auf die schliche kommen: mir hats aber beim verstärker nen kanal zerschossen. das teil ist jetzt 8 jahre alt... egal

als ich fertig war, is mein bruder gekommen und wir sind direkt weg zum saufen :)

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kein thema! dachte nur wat steht der da nur so rum... . *lol* bin dann auch nicht mehr so alt geworden geworden gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aufm swizz server. sind so 35 leutz grad da... bis gleich ;)

war ma wieder lustig, sergej, tass, kett und weis der geier, aber jetz ess ich was...

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mittwoch, dachte ich auch an, heute is erstmal grillen bei muttern

server sehn wir dann schon, gehn wir halt dann erstmal um 19:30 aufm bf-g TS... wie letztes mal eben

aufm Swizz war ja auch was los letztes mal, vielleicht schaun wir da mal hin... wenn kett uns ein paar gegner besorgt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade morgen abend kann ich leider nicht bzw. wenn dann erst ab ca. 23:00 h.

Was ist mit Heute ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.