Zum Inhalt springen
Blauer

-= Verabreden zum FH2 zocken =-

Empfohlene Beiträge

Ich wäre dafür, dass wir uns auf dem SWIZZ TS treffen.

Ist jemand mit Begründung dagegen?

ich bin ohne begründung dafür :ugly:

ja warum net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut wohl zum ersten Mal auch dabei und mit Begründung (TS Swizz) dafür.

Gestern erstmal das ganze installiert und ne Runde Solo mit der Typhoon durch die Gegend gebrettert.

Scho' geil. Aber ich bin wohl wieder auf totales Noob-Level abgerutscht aber das lässt sich ja ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gestern wars extrem witzig...Teamplay hat bis auf ein paar Situation (meine Squad-Kill TK Nade :ugly:) auch super gefuntzt :)

Bin heut auch wieder dabei, aber nich von Anfang an. So ab ca. 20.30 bin ich am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, gut kwanza, neue sind immer gern gesehen... vielleicht kriegen wir ein zweites squad zusammen?

wir müssen heut aber mindestens bis 2300 spielen, dann kommt der blaue erst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann auch mitmachen,aber auch erst so ab 20:30.Wenn ich pech hab und es bei frankfurt-achen verlängerung gibt wohl erst später.

Wie isn die IP vom Swizz TS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, gut kwanza, neue sind immer gern gesehen... vielleicht kriegen wir ein zweites squad zusammen?

wir müssen heut aber mindestens bis 2300 spielen, dann kommt der blaue erst :D

:blush: Ich bin neu bei FH2 allerdings natürlich in der Normandie 'unerfahren'

und hab seit Monaten gestern das erste Mal wieder ne Flinte in die Maus genommen.

Ich hab sehr Bock drauf mit n paar Freaks die Büsche unsicher zu machen.

Und auf den Blauen zu warten schadet nicht.

Edit: SwizzTS: Juli.ts-rent.de:2728 PW: igantz

Stimmt scho.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Bangoo heute abend mitmacht, dann kann ich mich so gegen 20.00 auch mal auf zwei Runden überreden.

Bin dann entweder im FH2 TS, oder wohl eher bei Bangoo im TS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin definitiv ab 20 Uhr am Start.

Zu finden bei uns im TS, falls ein paar versprengte kommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Bangoo heute abend mitmacht, dann kann ich mich so gegen 20.00 auch mal auf zwei Runden überreden.

Bin dann entweder im FH2 TS, oder wohl eher bei Bangoo im TS.

wieso kommste net swizz ts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.