Zum Inhalt springen
Blauer

-= Verabreden zum FH2 zocken =-

Empfohlene Beiträge

wolltest du vorhin nich noch aufm Swizz? aber können wir gern machen, war gestern ganz cool da... vor allem die kleinen versionen von den maps wurden auch gespielt. purple heart lane mit 32er layout... hat derbe gerockt... war schon fast wie call of duty :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltest du vorhin nich noch aufm Swizz? aber können wir gern machen, war gestern ganz cool da... vor allem die kleinen versionen von den maps wurden auch gespielt. purple heart lane mit 32er layout... hat derbe gerockt... war schon fast wie call of duty :)

Mit SWIZZ meinte ich den Teamspeakserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ja nix :)

€: Bin schon am Spielen.

Also ihr könnt kommen.

Bearbeitet von Kackstelzenvieh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, würd auch mitspielen. Kann TS aber nit mehr joinen, eben gings noch. mmhh

Ist inzwischen PW drauf?

€:Ahh ne über die HP gehts noch

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui organisiertes FH2? Da mach ich mit - weiss nur noch nicht genau wann - hab hier (eigentlich) noch einiges zu tun. Welcher Server ? HSLAN? Der ist ommer sooo voll und die spielen doch nur Afrika, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH2 Server: Forgotten Honor Public 2.2

TS Server: SWIZZ

IP: juli.ts-rent.de:2728 PW: ignatz

Und eh ichs vergess, ich bin bei den Deutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde später auch noch hinzukommen :)

Endlich kann ich mal die neue Version spielen :D

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.