Zum Inhalt springen
Blauer

-= Verabreden zum FH2 zocken =-

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich mal früher da und erkläre kich bereit den Sl zu machem. Kriegen wir bitte mal ein 10mann squad voll?

wenn der download nich abbricht wär ich sogar mal dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bin in 15 min da!

---------------

 

Heut abend wieder`?

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee aber HEUTE wieder, Wetter ist ja zum Kotzen, da will ich nicht mal ins Fitnessstudio^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht heute jemand am Start würde so gegen 20uhr anfangen , wenn noch ein paar mitziehen wäre sicher gut schönes Sqd Teamplay mal wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sounds nice. Werde auch mal reinschaun.

 

Muss man von den runtergeladenen Daten nur die levels kopieren, oder brauchts die 2 anderen Ordner auch noch?

 

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Don: Alles verschieben, also den kompletten Ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.