Zum Inhalt springen
Gast Bismarck&Tirpitz

Habe ein allgemeines Problem mit BF2!

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck&Tirpitz

Moin, moin an die BF-Gamer Community!

Ich habe da mal eine Frage Wenn ich irgendeine Map von FH2 fertiggeladen habe dann kann ich meine Maus nicht mehr bewegen wenn ich ein Ausrüstungs-Kit auswählen möchte oder mich an ein Squad anschließen möchte oder in ein anderes Team wechseln will! Es lädt schon zuende und dann kann ich sie nicht mehr bewegen!

So nun schluss mit langen vorreden jetzt zu meinen System Info´s ^_^ : Microsoft Windows XP Media Center Edition Version 2005 Service Pack 3; Fujitsu Siemens Computers; AMD Athlon 64 x2 Dual Core Processor 3800+2.01 GHz, 4,00 GB RAM!

Meine Tastatur ist die Razer Lycosa Gaming Tastatur!

Meine Maus ist die Razer Copperhead Tempest Blue!

Mein LCD Moinitor ist der NEC MultiSync LCD 1510V!

Ich hoffe das die Angaben euch helfen :blink: mir zuhelfen! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Ach ja da fällt mir ein ich habe die Aktuellste Punkbuster Version auch noch drauf!

Oder liegt es an dem Neuen BF2 Patch 1.5 könnte ja auch sein ich weiß nicht!

Daher brauche ich dringend Rat! Danké!

Freundliche Grüße, euer Bismarck&Tirpitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine controls.con ist vermutlich leer. Erstelle einfach nen offline Account, nehm die controls.con von dem neuen Account, kopiere die über deine deine alte und fertig.

Danach im Spiel noch in die Steuerungsoptionen falls du noch was einstellen willst/musst und das wars.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Moin, moin Dayjay!

Ich habe schon selber :yiiiiha::shifty: den Fehler jefunden! Meine Einstellungen waren verändert und dann habe ich sie auf die Standartz zurüchversetzt und das wars! Aber danké für deine Yilfe! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.