Zum Inhalt springen
Captain_Chaos

Frage zu den Servern von FH2 2.2

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Mein Problem ist folgendes, wenn ich FH2 v. 2.2 starte und ich mich unter meinen online account anmelden möchte funktioniert mal gar nichts....da ladet es nur und weiter passiert nichts.......nun schön und gut wäre ja kein problem.....ich lade das normale bf 2 und logge micht dort halt ein, dann verstelle ich unter community -->eigene spiele --> fh2 ein. Dann lande ich normal im MEnü ....bis dort hin passt "alles" jedoch wenn ich unter multiplayer--> über internet spielen gehe, kommt da leider kein server daher....... :wtf:

Ich mein iich hab noch NIE eine Mod über I-net gespielt sondern nur immer die original spiele.....und jetzt wollt ich mal das testen und es funktioniert nicht. könnt ihr mir weiterhelfen. :super:

zu meinen installierten patch's und versionen:

bf 2 patch 1.5

fh 2 version 2.2

Vielen Dank im vorraus!

Gruss

Captain Chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte immer FH2 über den Link auf Deinem Desktop und versuch mal im Serverbrowser die Filter Settings durch zu testen.

Gleiche Version sollte an sein und auch Punkbuster enabled.

Ansonsten versuch mal öfters auf 'update' zu klicken, hatte das die Tage auch und erst nach dem 6.-7. Versuch kamen Server in die Liste. (BF2 1.5 sei dank...)

Ansonsten stimmt alles mit den Versionen!

Viel Spass und ich hoffe es klappt. Bis Morgen Abend vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte immer FH2 über den Link auf Deinem Desktop und versuch mal im Serverbrowser die Filter Settings durch zu testen.

Gleiche Version sollte an sein und auch Punkbuster enabled.

Ansonsten versuch mal öfters auf 'update' zu klicken, hatte das die Tage auch und erst nach dem 6.-7. Versuch kamen Server in die Liste. (BF2 1.5 sei dank...)

Ansonsten stimmt alles mit den Versionen!

Viel Spass und ich hoffe es klappt. Bis Morgen Abend vielleicht!

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!! :yiiiiha: danke dir.......welchen server spielst du immer/manchmal?

Vielleicht spieln wa mal ne partie zusammen :guns:

hihihi hab jz voll die freude :D

Bearbeitet von Captain_Chaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.