Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Und alle so "Yeaahh"

Empfohlene Beiträge

.....das die banker da auch mitschuld haben..

Die haben nicht"Mitschuld",die tragen die Hauptschuld.

Aber das die Politik das Land nicht mehr für "uns" (also das Volk) regiert,sondern nur noch im Sinne der Konzerne die dem Volk ihren Willen aufzwingt,das ist einzig und alleine die Regierung schuld.

Sämtliche Gesetzesänderungen der letzen Jahre habe nur den Zweck die Gewinne zu Optimieren und das Risiko zu minmieren.

Sei es bei Krankenversicherung,Energieversorgung,Müll- und Abwasserentsorgung,Bahn- und Postprivatisierung,Arbeitsamt usw.

Und trotz das alles Privatisiertwurde was nicht niet- und nagelfest war, steigt die Staatsverschuldung schneller als die Zinsen getilgt werden können.

Ich frage mich wann den wohl die Polizei und die Armee in AGs umgewandelt werden damit sie dem Staat nix mehr kosten.

und vergessen wir nicht die kontinentuirliche senkung der vermögenssteuer seit 1997.

also was machen...der cdu als partei die stimme geben und gysi wählen... :kritisch:

tritt der da für die linken mit an???

naja wer immer es auch ist...wirklich trauen kann man ihnen nicht.. :kritisch:

aber vielleicht, machen sie sich als oppsoition ganz gut. :kritisch::kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...CDU + Gysi wählen ist doch wie ein angetäuschter Titten**** und dann aufn Bauch gekackt...

Hab nochmal geahnt, wie viele alte Leute da auch teilgenommen haben. Die hatten da sichtlich ihren Spaß dran, obwohl es für die alte Garde ja ein ziemlich ungewöhnlicher Protest gewesen sein muss. Sind auf jeden Fall schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und vergessen wir nicht die kontinentuirliche senkung der vermögenssteuer seit 1997.

Nützt in erster Linie wem ? Richtig ! Die,die "Vermögen" haben. Kann ich von mir und meinem Gesparten nicht behaupten.

Ich muss sogar auf die paar € Zinsen Quellensteuer zahlen.

Aber unterstütze du nur ruhig die Regierung. Aber sag später nicht das DU die ja nicht gewählt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Soso. Das ist ja jetzt schon ziemlich einfallsreich...

Ich hätte viel mehr Angst davor, dass die Linke an die Macht kommt und eine 2. DDR ensteht. Aber ich würde schon ganz gerne gegen die Regierung vor Gericht gehen wegen Bruch des Zensurverbotes und der geplanten Ignorierung (gibt es dieses Wort überhaupt?) der Vertragsfreiheit...

Aber wir haben ja noch den Artikel 20 (IV) des Grundgesetzes der da Lautet:

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
:daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, diese Aktion war gerade eben auch auf N24.

Ich weiß zwar nicht mehr was der Moderator genau gesagt hat, aber es war so was wie, "Zum Glück dürfen unter 18jährige nicht wählen" , wegen eben dieser Aktion. Eigentlich ganz schön diskriminierend, oder :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso solchen leuten sollte man mal zivilen ungehorsam zeigen. leider wird man solche deppen ala bild und n24 kaum los, solange ein großteild er bevölkerung scheinbar nicht mehr alle tassen im schrank hat und sowas liest hört und auch noch glaubt....

Bearbeitet von Zielscheibe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, was man nicht versteht, wird in den Dreck gezogen, genauso wie in der Blöd - Stichwort "Drecksinhalte im Internet", die dann zum Amoklauf führen. Ja nee, is klar.

Was die Sprecherin als "die Kanzlerin hat sich von den Störenfrieden nicht beeindrucken lassen" schönredet, ist für mich eher ein Zeichen von fehlender Souveränität - da war ja selbst George Dabbelju noch schlagfertiger, nachdem man ihn auf arabischer Art aufs schärfste beleidigt hatte.

Irgendwie find ich diese Art des Protestes gut - besser als fliegende Eier - eine Grundsatzdiskussion zu führen wäre doch eh sinnlos, denn was anderes als hohle, vorher trainierte Phrasen würde man eh nicht als Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz liegt ja genau darin, dass es unwürdig ist.

Wer hat dir denn Witze beigebracht, bzw. was hat das mit unwürdig zu tun. :gehtsnoch:

Das und "Alle so Yeaahh" soll doch lediglich auf ironische Art und Weise die Antibegeisterung ausdrücken. :D

Wie hat das einer so schön mit der Schule verglichen. Wie wenn zb. die Lehrerin in die Klasse kommt und sagen:"So meine Schüler, ich hab eine gute Neuigkeit für euch.... wir schreiben die Matheklassenarbeit doch schon heute: "Und alle so Yeaahh".:D

Ach ja, ich WILL einen "Und alle so Yeaah" Smilie haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der witz liegt ja genau darin, dass es unwürdig ist.

Wer hat dir denn Witze beigebracht, bzw. was hat das mit unwürdig zu tun. :gehtsnoch:

Das und "Alle so Yeaahh" soll doch lediglich auf ironische Art und Weise die Antibegeisterung ausdrücken. :D

Wie hat das einer so schön mit der Schule verglichen. Wie wenn zb. die Lehrerin in die Klasse kommt und sagen:"So meine Schüler, ich hab eine gute Neuigkeit für euch.... wir schreiben die Matheklassenarbeit doch schon heute: "Und alle so Yeaahh".:D

Ach ja, ich WILL einen "Und alle so Yeaah" Smilie haben. ^^

Genauso hab ich das auch interpretiert - oder wie es ein Kommentator auf Spreeblick schrieb:

Stellt euch mal dieses Bild vor:

Eine Gruppe linker Studenten kommt gerade bekifft an dem Plakat vorbei, einer liest vor “ey, die Kanzlerin kommt” – und der Rest müde mit glasigen Augen so “yeaah”…

@Smiley: :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die aktion ehrlich gesagt ziemlich blödsinnig. und zu argumentieren man kann der politik nur mit so einem schwachsinn begegnen finde ich auch falsch. "die politik an sich" mit "yeah" zu kritisieren finde ich unsinnig. "yeah" ändert nichts, "yeah" ist keine aussage und "yeah" steht für nichts. spaß hätten diese flashmobber auch bei einem flashmob ohne die kanzlerin gehabt, nur weil die 100m weiter steht ist das noch lange nicht politisch motiviert.

mit diesen leuten hätte man 10 sinnvollere aktionen starten können, jemandem das wort nehmen zu wollen ist allerdings sehr bescheiden.

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die Linke an die Macht kommt und eine 2. DDR ensteht.

Equine_jokeKopie.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.