Zum Inhalt springen
ramsesisimus

GH3 oder WT (PC!) ?

Empfohlene Beiträge

Falls jemand eines der Spiele hat, bitte postet eure Meinung!

Performance Prombleme sind bei meinem System auszuschließen, gibt es ev. Probleme mit Vista?

Auf Amazon kostet GH3 70€, WT 85€ (inkl. Gitarre natürlich), dh. der Preis ist mir relativ egal. Von den Songs würde mich das 3er ein wenig mehr ansprechen, auch, weil ich die Songs vom WT bei einem Freund schon des öfteren gespielt habe.

Edit: Bei Amazon gibt es jetzt GH:Aerosmith+Gitarre+GH3 um 40€....wtf? Aerosmith interessiert mich null, es ist eine andere Gitarre, aber um 30€ billiger?!

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an was du spielen möchtest.

Bei GH 3 kannst du nur Gitarre und Bass spielen, bei Aerosmith glaube ich auch.. Ab GH WT kannst du auch die Drums spielen.

Von der Setliste finde ich bisher GH3 mit abstand am besten. Leider zocke ich es, seit ich die Drums habe nicht mehr.

Zu den Gitarren kann ich nur sagen, das mir die von RB1 besser liegt als die GH X-plorer Gitarre. Ganz einfach weil die Tasten grösser sind und ich mich dadurch besser auf dem Griffbrett zurechtfinde. Ist aber natürlich Geschmackssache. Die X-plorer ist übrigens die, die bei GH Aerosmith dabei ist. Das Angebot ansich ist ja nicht schlecht. Für 40€ eine Klampfe und 2 Spiele. Ich würde mir das Set holen, und wenn dich Aerosmith nicht interessiert, es versuchen zu verkaufen, oder gegen ein anderes Spiel einzutauschen.

Zu der PC Version kann ich nichts sagen, ausser vielleicht das ich mir das mit kompletter Band vor nem kleinen Monitor nicht so spassig vorstelle, als im Wohnziommer vor ner fetten Kiste und Anlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, aber wie es aussieht, wird es eh eher alleine gespielt (und ja, es ist einfach geil bei WT als Band zu spielen). Die Drums werden wegen des Preises (und auch weil sie für die Mitbewohner durchaus nervig sein können) für mich eh nicht in Frage kommen. Die Frage ist halt, lohnen sich 30€ Aufpreis wegen einer besseren Gitarre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was Mitbewohner....Nachbarn....pffffft

Alles nur Störfaktoren, die durch aufdrehen der Anlage ignoriert werden können.

Zu dem Preis. Ich habe jetzt kein Set bei amazon für den PC gefunden. Aber vielleicht findest du ja irgendwo ein ähnliches Angebot.

Ich habe mir für 45€ das RB1 Set geholt. Dabei war eine Gitarre, ein Mikro und die Drums mit Sticks. Allerdings für die xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe nur eine (alte) XBOX.

Das meinte ich.

Bzw das

und

das.

Edit: Hm, wird jetzt wohl eh das GH3+AS Bundle werden; ich kenne zwar viele Bands der Liste, freue mich jedoch gerade mal auf 5,6 Songs, bin für den Rest aber offen und für den Preis ist es auf jeden Fall wert!

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Off-Topic, aber ich "schlAge" ja vor ;) . Zu den Spielen: Keine Ahnung, wollte mir solche Games nie zulegen, is in meiner Sicht Geldverschwendung, aber vl. kann mich ja irgendwann jemand umstimmen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nennt mich dumm, aber wenn ich für pc ne zweite gitarre will... kann mir da wer nenn amazon link schicken? bei allen gitarren steht entweder ps3 oder xbox dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, aber was ich weiß, ist, dass die Gitarre bei dem Set das ich bekomme ein Xbox Pickerl oben hat. Kann es sein, dass es da keinen Unterschied gibt.

Also diese?

Edit: Les dir die Kommentare dazu durch, da steht was von einem USB Adapter!

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und, mein auto hat auch einen usb port, genauso wie ne xbox oder ne ps2 sogar... und das heißt nicht zwingend, dass es dort auch funktionieren würde :) (kurzer spaß)

na egal... hab die comments durch und dort hat wer geschrieben, das die standart xbox klampfe sogar mit frets on fire auf dem pc funktioniert... mich stört nur das kabel dran. hab mir jetzt probeweise die "hässliche" lange schwarze von speedlink bestellt... zur not geht sie eben zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne is klar...

Bei den Kommentaren zu meinem Set meint einer, dass die Gitarre eben jene sei und er einen speziellen Xbox Treiber brauchte.

Edit: Ja, warum auch nicht -_-

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.