Zum Inhalt springen
Nyall

Super Mod - aber Server ausgestorben

Empfohlene Beiträge

Vor kurzem habe ich die Bf2 Mods für mich entdeckt.

Nach ein paar Tests fand sich US intervention sofort an der Spitze meiner Bleibtheitsskala.

Schön gemacht - Maps, Aussehen und Waffen so gestaltet, wie sich imho EA eine Schnitte abschneiden könnte.

Dann wollte ich mich in die Online Schlacht stürzen - Fehlanzeige.

Ein einziger Server - kein einziger Spieler.

Bin ich wirklich der einzige, dem diese Mod so gut gefällt?

Ich finde es schade so einen mühevoll gemachten Mod so tot zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, USI geht es leider so wie den meisten BF2-Mods, keiner zockt sie weil alle lieber Ranked spielen. Gibt natürlich ein paar gute Beispiele von Mods, die immer Spieler online haben, aber die meisten werden wie gesagt sehr wenig bis gar nicht gespielt :( Sobald eine neue Version kommt ändert sich dieses Verhalten für ein paar Tage bis Wochen, danach sind selbst bei FH2 etc die Lichter aus.. Die einzige Mod die quasi IMMER eine konstante Spielerzahl von 500-800 hat, ist Project Reality.

Du bist btw nicht der Einzige, dem USI gefällt, aber von nichts kommt nichts. Wenn jemand spielen will, aber kein anderer online ist, warum sollte er dann auf einen Server gehen? Teufelskreis! Bei Events ist meist gut was los, weil dann alle kollektiv zocken. Mal sehen wie das mit der neuen Version aussieht, die dann auch stabiler läuft :) Sitzen noch dran und es dauert noch etwas länger.

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wolli,

Bis vor kurzem hatte ich einen usi im coop mit 1.5 fehlerfrei am laufen, leider mußte ich den server neu machen und seitdem klappt es nicht mehr. Werd auf jeden fall wieder einen laufen lassen hoffe auf 0.2

muß zur schande gestehen das ich selbst noch grün hinter den ohren bin und dieses jahr erstmals mit nem server angefangen hab und es einem Anfänger nicht leicht gemacht wird!

Aber sobald ich files für 0.2 bekomme werde ich auch wieder einen coop server fertig machen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machen wir nicht mal heute ein Treff? Spontan? Vergesst doch mal diese Serverabstürze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch doch lieber ein event auf die beine zu stellen! hier werden sich bestimmt einige finden die daran genr teilnehmen werden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht ja die Party ab :awesome:

Aktuelle Version kann man wie gesagt leider knicken, da sind selbst gut besuchte Events schnell wie leer gefegt :( Und was die 0.2 angeht.. Hab zwar gesagt dass ich vor den Weihnachtsferien nichts mehr mache aber jetzt sind Ferien und ich hab trotzdem keine Lust :rolleyes: Ich hoffe ich kann mich mal dazu durchringen ein bisschen was zu machen, wär schon super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werd mich nochmal dran setzen neue files saugen und hoffen das es klappt.

Aber erst mal is jetzt PR0.87 dran,warte auf die serverfiles:-) und wenn usi wieder klappt

meld ich mich hier nochmal :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer ungeduldiger werde, will ich Betatester werden xD

Nein im Ernst. Wie ist euer Status im Moment, USI TEAM ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingeschlafen ^^ Haben noch ein paar Sachen bei anderen Mods auf die wir warten (Stichwort Kiowa :rolleyes: ) und dann sind noch ein paar Mapfixes in Arbeit. Dazu müssten noch ein paar Bugs behoben werden und dann kanns eigentlich los gehen. Während der langen Wartezeit hat Guedoe allerdings etwas total abgefahrenes gebastelt, was auf jeden Fall noch mit rein muss :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niedlich....

wäre aber auch mal dafür das wieder nen USI event am start ist... ansonsten bekommt man ja echt keine leute zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.