Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rainer Wahnsinn

BF-Pirates Daddelabend

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nun ist es soweit! Wie ich bereits in der letzten Woche angekündigt habe veranstalten wir am kommenden Sonntag einen BF-Pirates 1 Daddelabend.

Nein, das wird keine Wahlkampfveranstaltung der Piraten, aber bei Bedarf lassen wir gerne die aktuellen Hochrechnungen in den Servernachrichten durchlaufen ;)

Die Details zum Event findet Ihr auf dem folgenden Flyer.

flyerh.png

Unser TS-Server wird an dem Tag ohne Passwort laufen und wir würden uns freuen, den einen oder anderen von Euch auch auf ein paar Bierchen dort begrüßen zu dürfen ... in diesem Sinne ... setzt die Segel, auf ins Getümmel und prooost!

Der Wahnsinn

P.S.: Sorry, dass die Ankündigung so spät kommt, aber unsere PR-Abteilung wollte den Flyer besonders schön machen ...

Download-Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaa! Warum erst so spät :/ Ich schreibe morgen direkt eine News! Habt ihr das auch im Pirates-Forum gepostet? da hat's einige Zocker aus GB und anderen europäischen Ländern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt noch eine kleine Delegation von unseren Spezialisten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaa! Warum erst so spät :/ Ich schreibe morgen direkt eine News! Habt ihr das auch im Pirates-Forum gepostet? da hat's einige Zocker aus GB und anderen europäischen Ländern :)

Tja, eigentlich wollte ich die Infos spätestens am Mittwoch posten, aber unser Organisationsteam hat sich mit der Erstellung der Flyer ein wenig Zeit gelassen und als ich gestern Abend nach Hause kam stellte ich mit Schrecken fest, dass das Event bislang nur auf einzelnen Clan-Homepages beworben wurde. Daher habe ich erst einmal zwei Stunden mit Posts in diversen Foren verbracht. Das Mod-Forum habe ich dabei natürlich auch noch vergessen - was ich eben aber noch nachgeholt habe.

Aber ich hoffe mal, dass wir gerade mit den Ankündigungen auf der BF42-Ligaseite und natürlich hier noch viele Gäste dazu bekommen. Vielen Dank für die spontane Unterstützung :daumenhoch:

Ich habe den Server im Übrigen gerade auf die Mod umgestellt und den Mapvote aktiviert. Dann könnt Ihr schon mal ein bischen üben ;)

Viele Grüße

Der Wahnsinn

*edit*

Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger. News sind in Arbeit.

PS: Ich komme nicht in euer TS. Selbst über den TS-Viewer auf eurer page bekomme ich sowohl als Anonymus als auch mit "keins" als Passwort (hätte ja sein können ^^) ne Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger. News sind in Arbeit.

PS: Ich komme nicht in euer TS. Selbst über den TS-Viewer auf eurer page bekomme ich sowohl als Anonymus als auch mit "keins" als Passwort (hätte ja sein können ^^) ne Fehlermeldung.

Danke! Das Passwort für den TS-Server haben wir erst heute Abend rausgenommen. Jetzt sollte es somit funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, muß nur meine Frau ablenken (daß sie beschäftigt ist), dann klappt das auch mit Pirates...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.