Zum Inhalt springen
Hesy

Wann kommt Battlefield Bad Company 1 für den PC ?

Empfohlene Beiträge

Hallo Dayjay,

ich führte dieses Beispiel auf, unter dem Gesichtspunkt des Jahres 2007. In diesem Zeitraum war noch so ziemlich alles offen und möglich.

Es gab noch keine „massive Werbung“, ferner eine 100% Bekanntmachungen seitens DICE, für eine Veröffentlichung von BFBC 1 auf dem PC oder dagegen.

Da nunmehr COD MW2 (als Beispiel) auf dem Markt erhältlich ist, könnte man ein Jahr zuvor davon ausgehen (vermuten), das bei einem ähnlichen Problem (COD MW2 nur für Konsole) die annähernd gleiche (oder mehr) Anzahl der Besucher in den jeweiligen Foren zusammen gekommen wäre.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte, die knapp 11.000 Käufer, waren Käufer die sich schriftlich dazu bekannt haben BFBC 1 zukaufen, vor dem veröffentlichen von unendlich vielen Einzelheiten und der nebenherlaufenden Werbemaschine.

Wobei hier noch zu erwähnen wäre das diese knapp 11.000 Käufer vermutlich nicht einmal die Hälfte der europäischen Gamer vertritt, geschweige dem Rest der Welt. Die sogenannten gelegenheits-Spieler machen die Verkaufszahlen bei Media Markt und Co groß, leider nicht die Fans.

Und sind wir mal „theoretisch realistisch“ wären die Verkaufszahlen (weltweit) von BFBC 1 auf dem PC, etwas höher gewesen als von BFBC 1 für die Konsole.

Aber dies ist wie so alles Theorie …

Jetzt aber Schluss damit, bevor wir hier durch irgendeine unwichtige Zahlenmenge vom Thema abkommen.

Ich sag, schreibe es mal so:

Wir sollten nicht eher Ruhe geben, bis es seitens DICE und EA eine offizielle Bestätigung gibt, in der steht das „Battlefield Bad Company 1 für den PC“ definitiv niemals erscheinen wird.

Was für ein Albtraum …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine irgendwo gelesen zu haben das BF BC2 für den PC gleich teil 1 mitbringt, das war ganz am anfang der werbekampagne, kann aber auch gut sein das ich es nur geträumt hab und es gar nicht stimmt ...

denn leider kann ich werder einen eintrag auf gamestar noch sonstwo dazu finden ?

weiss einer von euch jetzt was konkretes dazu ?

Bearbeitet von Overthon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine irgendwo gelesen zu haben das BF BC2 für den PC gleich teil 1 mitbringt, das war ganz am anfang der werbekampagne, kann aber auch gut sein das ich es nur geträumt hab und es gar nicht stimmt ...

denn leider kann ich werder einen eintrag auf gamestar noch sonstwo dazu finden ?

weiss einer von euch jetzt was konkretes dazu ?

Also ich hab gelesen das bei BC2, BF1943 dabei sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ...

ham wir wieder was gelernt, danke man

aber für beide games werd ich definitiv zu wenig zeit haben, oder meine frau und meine 13 monate alte tochter zu wenig verständniss, ganz wie man will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.