Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Black202

Wünsche an Bundeswehrfahrzeugen für DCGF

Empfohlene Beiträge

Hi an alle

da ich für den bereich Bundeswehr zuständig bin frage ich euch mal was ihr euch für Fahrzeuge wünscht

in planung befinden sich schon Fuchs Boxer leopard 2A5 A6 und PSO Wolf Mungo und Fennek

freue mich über jeden wunsch soweit möglich werde ich jedes fahr/Flugzeug modden

MFG Black202

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich wäre ich noch für den Luchs und die PzH 2000.

Flugzeuge wären der Eurofighter, der Bell UH-1D und der Eurofighter und der Eurocopter genial.

€: Gepard zur Flugabwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die schnellen posts

@ jack o neil: du hast zweimal eurofighter xDD

@all: ideen sind gut aber kettenpanzer werden erst später kommen erst kommen nur mal radpanzer vllt quetsch ich paar kettenpanzer rein(das quetschen net falsch verstehn natürlich mach ich sie so gut wie möglich)

zur ergänzung nehme auch die marine sehr gerne endgegen

und bin auch über leute sehr erfreut die mir helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beide im planung da der a5 noch benutzt wird in deutschland und der a6 nicht viel anders ist nur ne stärkere kanone hat (beide versionen sind in arbeit)

ja das mlrs system ist schon in der mod

aber deutschland hat ja noch mehr mlrs systeme die noch nicht in der mod drinne sind zb: mlrs auf lkw usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus persönlicher Erinnerung und Dienstzeit bitte die M 109 G und ansonsten Gepard,Marder, Iltis , Fuchs und Luchs und Leo , MTW 111 , naja also auch Oldies neben den neuen Sachen (PzH 2000 z.B.) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oldies waren eh geplant aber die m109 gibt es schon auf amerikanischer seite müsste ich nur ne andere textur drüber ziehn

der leopard 1 ist auch aufgenommen worden

zu PSO: wer jetzt nicht weiß was der PSO ist habe ich hier eine kleine antwort auf die frage

der pso ist ein prototyp des leopards 2a5 für den stadtkampf er hat eine kleine schaufel an der front um zerstörte fahrzeuge oder hindernisse aus dem weg zu schieben ist besser gepanzert gegen minen und anti-tank waffen

und so seht er momentan aus

038g.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och drei ist schon zu lang würde sagen was bei 2 nicht aufm baum sitzt aber hmm baum der wird auch weggeräumt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und am Heck ein Schild: "We brake for nobody!" B)

:daumenhoch:

edit: was mir zum thema noch einfällt:

kann man nicht eine art UAV-Trailer einbauen, in den man einsteigt und ein UAV fliegt, so mit radar usw? damit sollte man dann auch ziele für die Arty markieren können :)

vllt das EADS Barracuda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber von einer Person von einer Station aus gelenkt werden :rolleyes:

Kann man so einbauen wie die Wasserfallraketen oder den Goliat Panzer von FH1 :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.