Rerd 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo zusammen! Habe da mal eine technische Frage zum BF42: Wofür sind im Mapverzeichnis die Dateien "PreCache.con" und "TexturePreCache.dat" da? Also mir geht es gerade darum zum begreifen worin ihre Funktion/technische Notwendigkeit besteht und welche Codezeilen innerhalb der jeweiligen map auf sie verlinken? Sorgen sie eventuell für einen schnelleren Ladevorgang? Kann man sowas in Custom Maps einbauen um sie zu optimieren? gruß Rerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldtime 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab keine Ahnung ob es dir hilft. http://mdt.planetbattlefield.gamespy.com/s...ng/ConList.shtm dort steht: PreCache.con For level loading, notes which dynamic objects are in a battle. Sagt mir nicht viel, vielleicht hilft dir das aber. Soweit ich weis funktioniert eine Map nicht ohne die Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Die Precache.con ist nicht notwendig damit eine Map läuft sie dient lediglich der Optimierung. In dieser Datei werden alle spawnenden Objekte gelistet und beim Laden der Map in den Speicher geladen. Ich habe mal einen Precache Generator an den Post angehängt. PrecacheGenerator.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rerd 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ah okay, Danke! Also verweisen sie nicht auf den Server. Hatte mich gewundert, weil ich damit so gar nix anfangen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...