Zum Inhalt springen
HanuttaKiller

Eigenen Server bei bf2 erstellen...Hilfe !

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich würde mir ma gerne einen eigenen bf 2 server erstellen.

Wenns geht mit eigenem Ranked system usw.

Kann mir jemand das ganz genau erklären wie das geht, wo ich die Datein her bekomme usw.

Das wäre Nett.

MFG HanuttaKiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du den bei Dir zuhause laufen lassen? Da brauchst dann aber ne dicke Leitung...

Ansonsten ist eine reine Installation eines BF2-Servers ziemlich simpel unter Windows.

1. BF2-Server runterladen und auf dem Server installieren -> Download

2. BF2CC Daemon runterladen und einrichten (ist relativ gut dokumentiert) -> Download

3. BF2CC Client runterladen und einrichten (damit kannst Du dann den Server komplett verwalten) -> Download

Das mit dem eigenen Rankingsystem kann ich Dir leider nicht erklären, da ich sowas noch nie bei nem BF-Server eingerichtet habe. Aber da gibt's sicher schlaue Leute hier, die helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

ich werde das mal ausprobieren.

wenn ich noch witer fragen habe werde ich mich bei dir melden :-)

Weiß den zufällig jemand wie man auch ein eigenes Ranked System erstellen kann für einen Server ??

HanuttaKiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Ranked-Vanilla-Server musst du wohl nen Mietvertrag bei einem lizenzsierten Hoster unterschreiben

und natürlich zahlen.

http://battlefieldranking.net/ ist die kostenlose Alternative. Das System führt aber eigene Rankingdaten und

hat nichts mit dem normalen Ranking von BF2 zu tun. Obwohl am 3.9. dort ne News gepostet wurde, scheint

der Laden aber eher zu schlafen. Keine Ahnung..

Für Mods gibts noch dieses: http://mrs-ranking.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.