Zum Inhalt springen
Costello

FH 2.2 und die Grafik!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Seit dem Patch 1.5 und FH2.2 ruckelt es bei mir.

Vorher lief alles ruckelfrei ab. Es ruckelt nicht nur Online, sondern auch im LAN-Netzwerk

Liegt es an der Grafikkarte, wenn ja, welche würdet Ihr mir empfehlen, sollte aber im preisgünstigeren Bereich liegen.

Meine Hardware:

GEForce 8600 GT 512 MB

AMD 64 X2 Dual Core 5200+

4 GB Ram

System:

Windows XP SP3

Mit Vista war ich eigentlich nicht so zufrieden, deshalb bin ich zurück auf XP.

Bearbeitet von Costello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ungefähr das selbe system wie du

AMD X2 5000+

4GB Corsair RAM

und damals auch ne 8600GT

Habe jetzt mit der GTX 260 nachgerüstet, und alles läuft auf high :D

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?...amp;ArtNr=23637

23637.JPG

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft BF2 vanilla ruckelfrei?

Läuft das Spiel BF2/FH2 2 Sekunden lang flüssig und dann fängt es an eine Weile zu ruckeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 vanilla ruckelt etwas, aber lange nicht so stark wie FH2

Habe jezt die Grafik auf mittel gestellt, jetzt ist es etwas besser, aber auch nicht zufriedenstellend.

Wenn viele Spieler auf der Karte sind, dann wird es noch schlimmer.

Liegt es am DSL Anbieter?

Habe von Telekom zu congstar gewechselt. Habe DSL 6000

Im haslan-Server einen Ping von um die 60

Weis nicht woran es liegt.

Hat jemand schon erfahrung mit Windows 7 und BF2 / FH2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein DSL-Test:

DSL-Test.jpg

Also an der Verbindung sollte es nicht liegen!?

Bearbeitet von Costello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal blöd ein paar Allgemeinplätze

Festplatte defragmentieren kann einen ziemlichen unterschied machen (falls sie denn wirklich fragmentiert ist).

ansonsten sollte das system an sich keine Probleme mit FH2 habe, ich bin mir zwar nicht sicher wie viel Leistung eine Geforce 8600GT liefert aber mit 512MB Ram auf der Karte bist solltest du auf der sicheren Seite sein.

ggf mal so Sachen wie Treiber updates, nicht nur für die Graka sondern auch Mainboard Chipsatz etc.

Also selbst auf meinem alten System lieft FH2 immer bestens, und damals hatte ich ein dualcore mit 2ghz, 2GB ram, und ne ati 9750pro.

hast du vielleicht irgendwelche software im hintergrund laufen ?

xfire, fraps ?

oder Ressourcen Fresser wie Norton/MCafee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier läufts auf meinem 2. rechner auch ganz gut. bei nem Pentium-D@2x3,2ghz und ner X1950pro mit 512mb und 2gb-ram DDR2

nur aufm abstellraumrechner mit nem P4@3ghz und ner X1900xtx(512mb) und 2gb DDR1-Ram hat er dann schlapp gemacht, ich musste die details auf mittel stellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das und andere Probleme

1.Habe mit BF2 auf Steam gekauft,es ist die 1.5 Version

2.Dann habe ich FH2 installiert.Es läst sich aber nur über Battlefield 2 selbst starten über die FH2 Verknüpfung kommt ne Fehlermeldung.Ich hätte angeblich keine DVD.... stimmt ja auch verdammt das is steam O_o

3.Habe Punkbuster auf neuestem Stand.

4.Habe alle wirklich alle Ports für BF2 und PB freigeschaltet.

5.Mein Ping ist imemr so zwischen 22 und 38

6.Ich habe kein Wlan sondern Fritzbox router und DSL 2000 mit Kabeln.

7.Ich probierte alles an Grafik aus low zu stellen in FH2 aber es ruckelte.

8.Ich trstete Server mit sehr guten ping,mittelmäßigen und schlechten.

9.Ich testete Server mit 24,32 und 64 Leuten.

10.Ich habe schon alles versucht aber ich habe immer miniruckler unabhängig davon wie die Grafik ist,was ich tue oder wie schnell oder langsam ich etwas mache.

Hier mein System:

Win Vista 32bit Ultimate (auf Leistung eingestellt)

4GB DDR3 Ram

Ati 3850 512mb

Liegt es an PB ?

Weil alle anderen Games ohne PB flüssig laufen auch die die viel mehr Performance brauchen als die FH2 Mod.

Bitte um hilfe ich liebe FH2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

1.Habe mit BF2 auf Steam gekauft,es ist die 1.5 Version

[...]

Hier liegt doch der Fehler.

Du brauchst die BF2.exe von jemanden, der die DVD-Version hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Devs sind grade an dem Problem am Arbeiten, im Moment muss man bei der Steam Version die Clientshader.zip von Hand umkopieren, da Steam es nicht mag, wenn ein drittes Programm von draussen an seinen Dateien (in diesem Fall die Shader der BF2.exe) rumhantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.