Zum Inhalt springen
NightShadow

Maps Funken nicht (Gedownloadete)

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin neu hier ..

Melde mich nichtmehr bei jeder Community an.. aber hier muss ich echt sagen gefällt mir alles dran.

Nunja..

Habe Battlefield 2 ohne SP usw.

habe mir dafür nun Maps gedownloadet für den Singelplayer.

Ein paar von ihnen klappen ohne Probleme.. Doch andere versagen schon beim Laden..

Oder dann wenn der "Spiel Beitretten" Button kommt, kacken manche ab.

Hoffe das es eine Lösung dazu gibt..

& ich hoffe das ich mein BF nicht auf 1.5 Patchen muss..

Derzeitige Version ist 1.1255 oder so..

Gedownloadet habe ich es mir hier als zip heißt sie best_of_bf2_2008.

Liebe grüße

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi..

Kann es auch sein das ich sowas Installiert haben muss? Allied Intent Mod

Wenn ja woher bekomm ich es?

Bin da jetzt nicht so der experte drinnen ( Wills aber werden.)

deswegen wäre es nett wenn jemand mir Maps posten könnte, die auch klappen & so.

Dankeschön

Thanks all.

Bearbeitet von NightShadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Custom Maps und dem Singleplayermodus kenn' ich mich nicht wirklich aus, aber die Allied Intended Mod (AIX 2.0) brauchst du nur für Maps die dafür geschrieben wurden, was bei dem obengenannten Mappack nicht der Fall sein sollte.

Allerdings, wenn du gerne Single Player spielst, die AIX 2.0 Mod soll so weit ich weiß einen sehr guten Singleplayermodus haben, so daß sich ein Download trotzdem lohnen könnte.

Hier mal der Link zur AIX Website, da findest du dann auch Downloadlinks.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es liebe im Jumpen mit der Shotgun einen nieder zu mätzeln. Und dies wird eben geändert .. ;S

Oder kann man mir das 1.50 Patch empfehlen? Also gibt es was was an diesem Patch Sehr Positiv ist?

Bearbeitet von NightShadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder kann man mir das 1.50 Patch empfehlen? Also gibt es was was an diesem Patch Sehr Positiv ist?

Das fast alle Mods mindestens die Version 1.4 benötigen. Anderenfalls drohen Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in diesem allen wie gesagt noch nicht so erfahren bin, danke für die Tipps.

Werde mal schauen.. Werde mir Patch 1.41 Installieren..

Echt danke für die schnelle Hilfe, das hier ist echt nen gutes Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer tip wäre das spiel zu kaufen, dann funzen alle maps etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.