Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast buschhans

Eve of Destruction 2.0 wünsche,ideen?

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Heart of Darkness:

hat ein Bug auf E6 man springt vom MUN haufen über das artellerie geschoss und weiter in die Luft wie ein Katapullt.

Vielleicht lässt sich noch mehr Kriegsathmosphäre reinbringen?

Gras,Objecte, häuser, boden texturen verschönern damit das rot besser rauskommt.

Operation Union:

Da sollten mehr Häuser rein und mehr Vegetation,die Map sieht von der Landschaft her gut aus, nur der Inhalt fehlt. Im algemeinen Fehlen Stadtmaps und Holzhäuser Dörfer wie sie in Vietnam üblich sind und waren.

Bridge Ruin:

Hier sollte man die Map mehr nach Dschungle gestalten und ein aussen Sektor einrichten mit Zelt oder Holzbasis,Felder, Dschungel was auch immer, die 1942 Bunker passen da nicht rein.

QUE SON VALLEY:

F8 dort ist beim Bergpass ein Stein oder so, wenn man dort mit dem Panzer drüber fährt hebt man wie bei einem Sprungbrett ab.

Muss ausgebessert werden.

FACE TO FACE

Bei der Map gibt es einen unfairen bug im feld E4. Man kann sich dort in den qualmenden panzerfrag verstecken, rausgucken und sogar rausschießen .

GAZALA:

Wunderschöne Map, hier fehlt aber noch die Kriegs Atmosphäre,mehr Gebäude,andere Brücken,Paar Felder auf den Bergen,etwas Gras usw

Auf mehr Maps den Panzern von den US Rauchgranaten geben, weiß nicht ob es die Vietnamesen auch hatten?

Schöne Leuchtkugeln und Rauchgranaten,die einem echt die Sicht rauben.

Dreirad Fahrzeuge gab es doch verbreitet in Vietnam oder?

COBRA

Muss sich besser Fliegen lassen,flüssiger, so wie die Vietnam Hubschrauber.

H6 Little

Codieren für dass gameplay dass er sich einfacher fliegen lässt nicht kippt beim wenden.

Für die Vietnam Hubschrauber:

Für den Spielspaß feuerkraft und durchschlag kräftiger machen gegen Panzer.

Weil gegen den COBRA hat der keine Chance.

Der COBRA muss auch zerstörbarer werden.

Farbige Rauchgranaten für den Sturm Soldat und Sniper für Vietnam und USA....

Falle für die Vietnamesen:

Monotovcotail, antipersonale Mine, sprengkapsel mit Zündschnurr.

Neue Animationen Cockpit, Waffen neue ladesimmulation,Kimme und Korn Zielen,M79 mehr als Waffe einbauen,Neue Menümusik und unterschiedliche Lademusik im Vietnam Style abwechselnd mit 60er 70er Jahre Musik von den USA.

Neue sound Kulissen effekte wie es bei einer Dschungel Karte schon Umgesetzt wurde.

Nach oben

Ich finde der m48 sollte in seiner Ersausführung mit 90 mm Kanone auch mit dabeisein ( mit 105 mm gibts ihn glaube ich schon ! ) Außerdem könnte man seinen Vorgänger M 47 bei den Südvietnamesen einbauen Exclamation Quasi als Secret Weapon könnte man den seltenen schweren Panzer M 103 hinzufügenn Cool ( als Ausgleich könnten die Nordvietnamesen den Stalin Panzer kriegen Exclamation ) Ich möchte abschließend noch kurz etwas zu euer vorhergehenden Diskussion anmerken :Íhr müßt immer an den Unterschied zwischen den Vietkong und den Vietminh denken Exclamation Der Vietkong war eine Untergrundarmee aus kommunistischen Partisanen , die Überfälle und Anschläge in der Republik Südvietnam verübten ! Gegen sie führten die Amerikaner und ihre Verbündeten ( Australien , Neuseeland , Südkorea , die Phillipinen und natürlich Südvietnam Neutral )einen typischen Bandenbekämpfungskrieg mit all seinen Schattenseiten ( nur selten wurden Vietkong überhaupt lebend gefangengenommen , und wenn häufig Mißhandelt ... , Dörfer niedergebrannt und Ernten vernichtet , wobei es viele tote vietnamesische Zivilisten gab ... den Begriff Search and Destroy kennt ihr vielleicht schon aus diesem Zusammenhang Exclamation ) Die Vietminh hingegen waren die reguläre Armee der Volksrepublik Nordvietnam , die es schon sei 1954 , also seit dem Abzug der Franzosen aus Vietnam , gab Exclamation Sie wurden von der Sowjetunion und Rotchina mit Waffen aller Art ausgerüstet , darunter auch die besagten MiG 21 Düsenjäger , T 54 , Pt 76 usw ... Gegen sie wurde ein offener Krieg auch mit massivem Einsatz schwerer Waffe geführt Mr. Green Denkt zB an die schweren Kämpfe um die Stadt Hue in der Nähe der Grenze zwischen Nord und Südvietnam :!:Dieser Krieg wurde ja geführt , weil beide Teilstaaten ihr politisches und wirtschaftliches System ( also Kommunismus bzw Kapitalismus ) auf ganz Vietnam ausdehnen wollten Exclamation ( natürlich wünschten die Sowjetunion bzw die USA dies im besonderen Maße , mann spricht nicht umsonst von einem Stellvertreterkrieg.

Als erstes würde ich mir noch mehr 60 er oldies in der mod als Untermalung wünschen 8 ähnlich wie bei Vanilla BF Vietnam ) . Außerdem sollte es noch mehr Maps zum Indochinakrieg zwischen Franzosen und Vietnamesen geben . Bei der Ausrüstung bräuchten die Franzosen umbedingt einen stärkeren Panzer als den M3 Grant , damit sie ein Gegengewicht gegen den starken t 34 - 85 erhalten Exclamation Wie währe es mit dem M 47 Patton oder dem AMX 13 , einem der bedeutensten französischen Nachkriegspanzer in den 50 er und 60 er Jahren Exclamation Für den Kampf gegen oder mit dem Vietkong sollte es mehr Infantery only maps geben , das wäre nämlich schon passender Smile Wäre esaußerdem möglich , mehr unterschiedliuche Typen von Einsatzflinten wie zB der Remington oder Mossberg ins Spiel zu bringen ? Ich finde beim Kampf im Dschungel Einsatzflinten besonders passend und stimmungsvoll.

ich wäre für nochn paar wüstenmaps xDD damit mal die wüste aus eoD raus ist und die schneemaps könnte man durch regen ersetzen wenn es die technik zulässt (glaub es gibt ne mod in der es regnet weiß nicht mehr welche)

Wie letzte Nacht beim Eod zocken versprochen , folgen hier noch ein paar Vorschläge meinerseits : Erstens finde ich sollten die Vietnamesen russische Pistolen wie die Tokarev TT 33 oder die Markarov 51 anstelle der japanischen Nambu Taisho 14 aus dem WK II tragen Exclamation ( hatten sie nicht in Bf Vietnam sogar die Tokarev Question ) Zweitens wäre es schön , wenn man den Franzosen mehr eigene Infanteriewaffen geben könnte Cool , Wie z . B. das Gewehr Mas 36 , die MP Mas 38 oder das Hotchkiss Mg 24 bzw . 29 Smile Drittens würde mir noch der Panzerspähwagen Panhard 178 einfallen , der nach dem WK II wieder bis ins Jahr 1960 weitergebaut wurde.

_________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaah. Was soll ich da noch sagen. Ne grosse Wunschliste.

Das der Post schon fast 1 Jahr alt ist, wird er auch nicht mehr aktuell sein.

Die Fehler und Bugs auf den aufgelistenden Maps müssten behoben sein.

Zu den anderen Wünschen und Problemen. Das ist jetzt mal meine Meinung.

Zur Cobra und Littlebird:

Es lassen sich beide Hubschrauber perfekt fliegen und landen. Vergesst es mit nem Joystick zu spielen, das geht nicht. Fliegt lieber mit Maus und Tastatur.

Andere Hubschrauber und auch Flieger:

Die Bewaffnung passt so, wie sie ist. Frage: Setzt du dich in einen Panzer, wenn der Flieger mit einer Bombe deinen Panzer kaputt macht ??? Ich würde mich nie wieder in einen Panzer oder Fahrzeug setzen, darum eben schwache Bomben und so.

Und auch die Cobra ist zerstörbar. Musst auch treffen, liegt am zielen. :whistling:

Rauchgranaten gib es schon.

Fallen für die VC:

Es gibt Minen und Sprengladungen. Muss reichen.

Neue Animationen Cockpit, Waffen neue ladesimmulation,Kimme und Korn Zielen,M79 mehr als Waffe einbauen,Neue Menümusik und unterschiedliche Lademusik im Vietnam Style abwechselnd mit 60er 70er Jahre Musik von den USA.

Neues Cockpit oder Animationen kannst DU machen. Sag bescheid wenn du sie hast.

Kimme und Korn kannste vergessen, funktioniert bei BF42 glaube ich nicht.

M79 wurde schon eingebaut in manchen Maps.

Menümusik und Lademusik: Passt gut so, wie es ist.

Wenn du abwechseld Musik haben willst, schalte den CD Player oder den I Pod ein oder zocke BF Vietnam.

Musik während dem spielen: Brauch ich nicht, da ich mich auf das Spiel konzentriere.

Zu den anderen Wunschfahrzeugen und Waffen:

Ich denke in den letzen Jahren hat sich sehr viel getan bei EoD. Und da das EoD Team nur aus wenigen Leuten besteht, braucht das eben sehr viel Zeit.

Aber, wie gesagt: Es ist meine Meinung. Setz dich mal hin und baue ne Map oder code ne Waffe oder so. Dann siehste das es eine Menge Arbeit ist.

Hab dich auch noch nie auf dem Hslan Server zocken gesehen.

Gruss

hslan.Jackson :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich auch noch nie auf dem Hslan Server zocken gesehen.

Gruss

hslan.Jackson daumenhoch.gif

@hslan.Jackson: Buschhans ist Laux.

Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten zu. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.