Zum Inhalt springen
Topsy Krett

problem mit patch 1.5 und punkbuster

Empfohlene Beiträge

problem 1: immer wenn ich versuche den patch 1.5 zu installieren, stürzt mein pc ab. ich hab den den 2 mal aus verschiedenen quellen geladen, beides mal das gleiche. was muss ich tun damit es funktioniert?

problem 2: auf einigen servern kommt beim connecten die fehlermeldung "Inadequate O/S Privileges". ich hab gelesen, dass man das wegbekommt, wenn man pb per adminkonte mehr recht aufn pc gibt. jedoch bekomm ich dieses nicht freigeschaltet, da in der cmd lediglich "Systemfehler 5 aufgetreten. Zugriff verweigert" kommt und das mit der registry bei mir eh nicht klappt. selbe frage wie bei 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Willkommen

Problem 1: Der PC stürzt ab? Bedeutet, er bootet komplett neu?

Wenn ja, dann hier V schauen und den Anweisungen folgen.

http://wiki.bf-games.net/index.php/Mein_Bi..._PC_startet_neu

Das Ergebnis bitte hier posten.

Problem 2:

- Punkbuster neu installieren:

- PBSetup.exe & PBsvc.exe auf den Desktop herunterladen

- C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\pb öffnen

- PBsvc.exe starten und den Service deinstallieren

- Alle Dateien löschen

- beide Dateien (PBsetup.exe & PBsvc.exe) dorthin verschieben

(für den Komfort - eventuell Desktop-Verknüpfung auf PBsetup.exe anlegen)

- Anleitung zur Verwendung:

- PBSetup

- PBSVC

Nun. Die Adminrechte. Welches Betriebssystem läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis bitte hier posten.

der bluescreen wurde von vor der installation zum (fast) ende der installation verschoben...

Nun. Die Adminrechte. Welches Betriebssystem läuft?

vista, aber darum werd ich mich wohl nach der 1.5 installation kümmern, falls es denn klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patch installiert, fehlermeldungen scheinen weg zu sein, alles wieder in ordnung.

thx :)

Bearbeitet von Topsy Krett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Und du hast nichts anders gemacht, als zuvor?

Falls doch, schreib bitte was. Denn das könnte anderen helfen.

Sonst, frohes Ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ähnliche Probleme. Konnte zuerst den 1.5'er nicht Installieren und nachdem ich BF2 neu auf die Platte machen wollte ging noch nichtmal dieses reibungslos. DVD gereinigt, nix anderes Laufwerk, nix und dann auf einmal ging alles wieder.

Wie sich dann später rausstellte lag das ganze dann an nem kaputten Arbeitsspeicher :facepalm:

Allerdings hatte ich bis zur Erkennung des Fehlers 4x mein Windoof neu aufgesetzt, da ich den fehler immer dort gesucht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.