Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

beatbulette

Punkbuster Problem

Empfohlene Beiträge

Moin

Nach einigen Monaten der BF Abstinenz will ich mal wieder ne Runde zocken.

Ich weiß, dass ich Punkbuster brauche, jedoch kann ich auf der offiziellen HP Punkpuster nicht laden und finde sonst auch absolut keine Seite die mir Punkbuster für BF1942 geben kann ?

könn ihr mir vlt. grad nen Link reinkopieren wo ich mir das richtige PB für BF42 laden kann ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen

Punkbuster Setup: http://evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Punbuster Service Setup: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

Beides laden und in den Ordner 'PB' im Verzeichnis von BF1942 packen.

Service (pbsvc) installieren, dann per pbsetup BF in die liste eintragen und Updates holen.

€: Fein gemacht Creak. Falls die Seite nicht funkt: Cookies aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zur Info: Ich hatte gerade massive Probleme, online zu spielen. Punkbuster hat mich zig mal gekickt, wegen Communication failure, dann waren da noch Rauswürfe wegen "Dateien unterscheiden sich vom Server" und das alles hat sich in Luft aufgelöst, nachdem ich den PC mal neu gestartet habe. Also auch diese Option mal in Erwägung ziehen und den PC neu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit kurzem mal wieder BF 42 installiert und suche momentan eine aktuelle Punkbuster Version, früher habe ich immer ein manuelles Update von Evenbalance durchgeführt. Jetzt da es keinen Support mehr gibt geht das leider nicht mehr. Kennt jmd. eine andere Möglichkeit???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge es mal an, scheinbar deaktiviert evenbalance die IPs für BF 1942, so daß man auf dem Server PB ausschalten muß, damit die Mitspieler nicht reihenweise gekickt werden, wegen commincation failure. Zumindest gab es gestern Abend bei den Möbsen massive Probleme, die erste behoben waren, als auf dem Server PB ausgestellt war. Ich bin z.b. gar nicht drauf gekommen und danach hat PB aller 30s eine Verbindungsmeldung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ansonsten alle PB-Server leer sein müssten. Die bekannten Server (z.B. Netorn, Moongamers) sind aber gut gefüllt und laufen auch weiterhin mit PB. Zudem kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass EB an einem Sonntag an den Servern herumbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es war extrem, ich habe den Nachmittag ohne Probleme mehrere Stunden auf dem coop-Server gespielt, mir ist dort schon aufgefallen, daß alle paar Sekunden PB den Chat zugespamt hatte. Dann wollte ich auf den mit 16 Mann schon gut gefüllten "normalen" Server und bin ums Verrecken nicht draufgekommen (nach dem Verbinden und der Klassenwahl Kick wegen Verbindungsfehler).

Ich habe es so 10 Min versucht und mir ist aufgefallen, daß es immer weniger Leute wurden. Nach der Karte (Cologne) kam ich auf einmal drauf und Wasper hat im Chat gesagt, daß PB nun aus sei. Der Client hat dann immer noch rumgespamt, aber es ist keiner mehr geflogen.

Vielleicht ist ja auf den Serverlogs mehr zu sehen. Komisch ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

ich war anwesend als du es mehrfach versucht hast.

So wie ich es mittbekommen hatte warst du aber der Einzigste zu dem Zeitpunkt der mit PB Probleme hatte.

Leider bekomme ich die Meldung nicht mehr ganz zusammen die da immer nach deinen Versuchen stand.

Kann es sein das du dein System etwas verändert hast? Denn ich meine PB hätte irgendetwas erkannt und dich deswegen geckickt!

Naja, als es aus war ging es ja dann :)

Gruß

Nolli

PS:

Und wenn ich mich recht erinnere hat der Coop-Server garkein PB aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Meldung connection failure ffeb oder so ähnlich bekommen. Also, daß PB nicht nach Hause telefonieren kann. Weiß der Geier, was war. Ich war noch kurz auf dem hslan (EoD coop) und da ging es, auch die Verbindung des PB nach Hause wurde angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.