Zum Inhalt springen
Pure Chiller

Allied Intent Xtended Fehler

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem BF2 gekauft, und jetzt habe ich von einem freund erfahren das es einen Klasse Mod namens Allied Intent Xtended.

Den habe ich mir sofort hier herunter geladen:

http://battlefield-basis.de/downloads,id24...lient_full.html

dann hab ich ihn installiert, und wollte ihn starten, und als ich ihn gestartet habe wurde der bildschirm tief schwarz, ein bischen helller, wiedertief schwarz und dann sah ich wieder mein desktop und nichts ist passiert.

Dann hab ich versucht den mod über bf2 zustarter (community->eigene spiele->AIX 1.0) und dann passierte das selbe!!

Suche dringend hilfe

lg

pure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal verschoben und den anderen, doppelten Thread, gelöscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AIX Mod ist in zwei Dateien aufgeteilt, da eine glaube ich sonst zu groß wäre. Die beiden Teile heißen:

AIX_2.0_Core_Mod.exe

AIX_2.0_Core_Maps.exe

Beide Dateien werden benötigt. Zuerst mußt du die Core-Datei installieren, danach das Mappack.

Hier mal der Link zur AIX Website. Da gibt's auch Downloadlinks.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich habe mir jetzt das AIX_2.0_CORE_MAPS und AIX_2.0_CORE_MOD herunter geladen und nacheinander installiert!

Jetzt hab ich das nächste problem:

Wenn ich AIX 2.0 jetzt öffnen möchte kommt ein schwarzes bild und dann steht da sofort:

StaticMesh.fx(2):ErrorX1507 failed to open source file: mods/xpacks/shaders/datatypes.fx

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, da ich AIX Gerne spielen möchte!

lg

Pure Chiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Blick auf das Forum von AIX: Es muß mindestens der BF2-Patch 1.41 installiert sein, wenn nicht, kommt genau dieser Fehler.

When I start AIX2, I get this error.

StaticMesh.fx(2): error X1507: Failed to open source file: 'mods/xpack/shaders/datatypes/fx

This is usually caused by a bad patching process to v1.41. If you haven't installed the patch, DO SO IMMEDIATELY. If you have, re-run the v1.41 patch as it has been known not to work properly the first time.

http://www.battlefieldsingleplayer.com/for...?showtopic=9090

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hier. :shifty:

Startseite/linke Spalte/Downloads/BF2/Patches & Updates

http://bf-games.net/downloads/category/163...es_updates.html

Battlefield 2 - Client Patch 1.41 (Full Install)

Wenn du online spielen möchtest, brauchst du auch noch den

Battlefield 2 - Client Patch 1.5 Final und den Battlefield 2 - Client Patch 1.5 Hotfix. Allerdings weiß ich nicht, ob AIX dann auch noch funktioniert.

Lade also erstmal 1.41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn geladen. und installiert!

dann wollte ich aix öffnen und es kam nur ein sxhwarzer screen, mein dekstop, wieder schwarzer screen und dann mein desktop und nichts mehr passiert...

:((

woran liegt das?

lg

pure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal nach "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\...". Da löschst du in den Unterverzeichnissen alle "Video.con" Dateien.

Danach sollte es wieder starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es immer noch nicht geht, dann das ganze Verzeichnis löschen (also das in Eigene Dateien).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich jetzt auch hier einfach mal so ein.

Meine Frage: Funktioniert AIX 2.0 jetzt auch mit dem Neuen Patch oder kann man den Mod nur mit dem alten Patch zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich jetzt auch hier einfach mal so ein.

Meine Frage: Funktioniert AIX 2.0 jetzt auch mit dem Neuen Patch oder kann man den Mod nur mit dem alten Patch zocken?

Jop, AIX läuft auch mit 1.5. Anfangs gab es etwas Probleme mit dem neuen Munitionslimit bei einigen Fahrzeugen, aber das konnte Server-Side gefixt werden(Man braucht sich also als Spieler nicht weiter drum zu kümmern.). Einzig der aufstellbare Mörser musste dran glauben, da er das Spiel gecrashed hat.

Bearbeitet von R3pcom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.