Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast D-M-A-G

Teenage Mutant Hero Turtles Intro

Empfohlene Beiträge

Gast D-M-A-G

Jaaah... hatte eben eine mega Diskussion mit einem Kumpel welche Verseion sich besser anhört ich als Engländer bin natürlich für die die englische Verseion !

Englisch

was meint ihr ? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stimme... in den comments steht das, was mir auch gleich in den kopf schoß ^_^ frank zander

e: bingo, der hats gesungen, steht im wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version. Definitiv.

Zwar hat mich Frank Zander (isser doch, oder?) damals schon genervt

aber diese Gequieke in der englischen geht ja gar nich.

F.Zander > Gequieke

Außerdem ist der Text in der englischen noch schlimmer.

E: Sordan. Danke für die Klärung. Jetzt kann ich beruhigt zocken gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch die deutsche besser. Was ich allerdings dumm find ist, dass es in der deutschen Version Hero Turtles statt Ninja Turtles heißt. Wieso nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gute frage, vielleicht weil damals das englische bei den kleinen kinder noch nicht so verbreitet war wie heute. Ninja verstand man damals mit sicherheit schon (besser) wie hero. Ist zwar nur ne theorie aber könnte ja sein.

Außerdem sind es ninjas und keine heros^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

in der Englischen Version sagen sie auch Hero... aber ich habe eine vhs

wo sie Ninja sagen muss an den rechten liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Englischen: ...and they're green! Bitte? Hätte ich fast nicht gemerkt <_< Außerdem kein Rhythmus im Refrain.

Dagegen Deutsch: Sie sind echt ein ultraheißes Team... superstarke Hero-Turtles, megastarke Hero-Turtles und die Lache am Ende... wie ultraheiß ist das denn bitte?

Also eindeutig die Deutsche. Schon immer geliebt und heute immer noch...

Darkwing Duck&Käptn Balu natürlich auch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee andersrum. In der deutschen Version heißts Hero Turtles. In der englischen Ninja Turtles

€: Moment, im englischen sagen sie auch Hero. D-M-A-G hat recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah. Die englische Version hört sich in meinen Ohren VIEL besser an o.O Ich hab die deutsche Version gar nicht sooo schlecht in Erinnerung gehabt :kritisch:

Gut, die Ninja Turtles sind ein wenig piepsig, aber meine Güte, es sind halt Schildkröten ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das englische gefällt mir besser... schon weil mir die sprache einfach besser gefällt, aber irgendwie finde ich dass es auch irgendwie besser im takt mit der musik ist als bei der deutschen, außerdem klingt der sänger der deutschen irgendwie als hätte er zu viel geraucht oder so :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find auch die deutsche besser. Was ich allerdings dumm find ist, dass es in der deutschen Version Hero Turtles statt Ninja Turtles heißt. Wieso nur?

Ich glaube, dass es deswegen war, weil das Wort "Ninja" damals zu brutal (:ugly:) gewesen sein soll, aber ich bin mir maximal zu 60% sicher, also mich bitte nicht Kreuzigen, verbrennen und dann essen, wenn es nicht stimmt. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.