Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

beatbulette

Serverprobleme

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Mein Problem. Ich komm auf so fast keinen Server drauf. Entweder steht da

"CD Key wird schon benutzt" hab meinen Key jedoch schon 100 mal kontrolliert

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

"Gebannt" obwohl ich noch nie drauf war

"Karte nicht gefunden" obwohls die standartmaps sind

ich komm wie gesagt nur auf 1 Server drauf bis jetzt. Habt ihr ne Ahnung woran das liegt ?

Ich habe 1.61b drauf und PB läuft auch ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es daran, dass noch einige Duzend anderer Spieler unter dem gleichen Keyhash spielen. Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob der Key wirklich von all den Leuten genutzt wird oder einfach nur alle Spieler fälschlicherweise auf den Key zugeordnet werden. Woher hast Du Dein Spiel denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel hab ich seit bestimmt 2 Jahren von nem Freund ausgeliehen..ist natürlich alles original, deshalb wundert es mich, dass ich so probleme beim Zocken habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel hab ich seit bestimmt 2 Jahren von nem Freund ausgeliehen..
Wer weiß, wen der alles den Key noch gegeben hat. Geh am besten in den Laden und kauf Dir ein neues und leihe das niemanden aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dafür gibt es die Grundversion , Secret Waepons und Road to Rome zusammen. Inzwischen glaube ich sogar auf DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.