Zum Inhalt springen
Oldtime

Server stürzt ab bei Custom Coop Maps. Server terminated with exit cod

Empfohlene Beiträge

Du kannst den Windows-Server nicht unter Linux laufen lassen, das ist keine grafische Anwendung, sondern eine Konsolenanwendung (quasi wie früher im DOS). Um den Linux-Server laufen zu lassen braucht man keine grafische Oberfläche. Fakt ist, der Linuxserver reagiert empfindlicher auf Programmierfehler und damit ist der Aufwand, die Maps zu erstellen halt größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab festgestellt das maps unter dem windoof server der bei der bf 42 instalation bei ist ..

der ferzeit viehl den den ich seperat runter gezogen hier von bf-games.net der meckert mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Beitrag von Sven hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Es gibt doch Windows Emulatoren, die Windowsprogramme unter Linux laufen lassen. Es gehen natürlich nicht alle Programme und einige nur mit Einschränkungen, aber generell sollte doch auch ein Programm ohne grafischer Oberfläche laufen. Im Hintergrund läuft doch auch alles mögliche unter Windows, sonst funktioniert das ganze System gar nicht.

Und SN-Loki wie war das mit den ai Befehlen, kann ich einfach überall ein Rem davor setzen und dann benutzen die die Fahrzeuge nicht mehr? Wenn die einfach nur rumlaufen und schiesen, wär mir das auch egal. Welche Dateien müsste ich da ändern?

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.