Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast p!tu

Die Sichtweite

Empfohlene Beiträge

Gast p!tu

;) hallo.

Ich hab ein Problem mit der Sichtweite bei Bf 1942 .

game.setMenuDistance 100 bestimmt die sichtweite oder ?

Jedesmal wenn ich das auf 300 oder 400 setze un ich spielen möchte funktioniert es komischerweise

net . Der Nebel ist trotzdem da , obwohl ich es gespeichert hab ändert mein Computer es wieder automatisch auf game.setMenuDistance 100 statt der gewollten 300 oder 400 . Wer kann mir da helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht da jemand das System auszutricksen???

Ein Schelm wer böses dabei denkt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Trick funktioniert ja seit Version 1.2 schon nicht mehr.

Der Wert wird bei jedem Start von BF wieder auf 100 gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

Naja, gut wäre es wenn es jeder könnte, oder ? Zumindestens die die nen guten rechner haben .der nebel schränkt ein und stört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne nebel zu spielen verschafft einem schon vorteile und das kann man schon als cheaten bezeichenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer einen Leistungsfähigen Rechner hat, hat durch entfernen des Nebels einen DEUTLICHEN Vorteil gegenüber jemanden, der den Nebel nicht abschalten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

Der nen besseren Rechner hat als andere hat sowiso Vorteile . oder etwa net ? <_<

Ohne nebel oder b.z.w wenig Nebel wäre es viel ralistischer . Aber was solls bin auch mit Nebel gut . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, wer nen schnelleren rechner hat hat sowieso vorteile, da muss man ihm nicht noch mehr türen öffnen indem man ihm auch noch sichtweite verpasst die bis ins unendliche geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

Aber mann kauft sich doch ne Kiste um bessere Grafik ,Effekte,.......... u.s.w

und ich sag ja nicht das man alles sehen sollte, sondern einfach nur bessere Sicht.

die Sicht is nämlich ziemlich eingeschränkt. Oder etwa nicht??

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip:

Da du ja anscheinend einen Leistungsstarken PC hast, erhöhe lieber die Auflösung, Farbtiefe und Grafik-Details.

Da hast du mehr von :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

hehe . daran hatte ich als erstes gedacht wo ich ihn neu hatte thihihi :rolleyes:

es ist alles gaaaaanz hoch gedreht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast p!tu

:huh: bis auf die Sichtweite natürlich .Die ist nur auf 100 % <_<

wie hoch kann ich denn die auflöseng drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.