Zum Inhalt springen
kamelot

BF2VoiceSetup.exe funktioniert nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde,

bei mir funtioniert BF2VoiceSetup.exe nicht mehr und ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich das beheben kann.

Meis System: Vista 32 Ultim, Creative SB X-fi, 4GB RAM, Nvidia 280. Wer hat "heilende Hände" und kann helfen???

CU kamelot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helfen kann ich dir leider nicht aber bei mir geht die auch nicht, trotzdem geht VOIP im Spiel... ich glaub sogar in den Optionen geht der Sound test nicht ;)

probiers halt einfach im Spiel aus

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche: VoiceSetup geht auch in-Game nicht.

Dennoch funktioniert VoIP.

Einfach per Windows einstellen und danach die ganze Sache Online mit jemandem abstimmen

und die Werte für die Zukunft merken/notieren. Sound-Setup funktioniert natürlich immer nur,

wenn man nicht schon im Spiel ist. Unkomfortabel, zugegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass VoIP auch immer so eingestellt bleibt, wie man es bei der Installation eingestellt hat. Habe BF2 ja schon oft genug neu installiert und da wurden die Einstellungen immer übernommen. Wenn ich aber nachträglich was ändern wollte und dafür das Setup im Ordner gestartet habe, stand am Ende zwar immer "Einstellungen gespeichert" da, aber wenn ich es wieder geöffnet habe, waren es doch noch die vorherigen Einstellungen. Hätte man mit dem Patch eigentlich auch mal fixen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.