Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mariooo

Kaum Server im Ingamebrowser nach Neuinstallation von BF42

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab da maln probs...habe meine Pc (bedauerlicherweise) eine neue platte einfügen müssen weil meine andere Hops gegangen ist. So nun hab ich Battlefield 1942 drauf und die ganzen Patches bis hoch zu 1.6.19 tja nun finde ich nur noch wenige server zum spielen. Vorher auf der alten platte habe ich vollen serverauswahl gehabt .Was habe ich falsch gemacht?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal bitte einen vernünftigen/aussagekräftigen Thementitel wählen!

Ich habe ihn mal editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.